Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5.20 Dons

26 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,045 Ansichten

Original von eslchr1s

Original von 13374u
wie mich die 5$ dons aufregen...jeder raised irgend ne scheiße und wenn man mit der besseren hand called wird man einfach trotzdem gebumst...

man wird halt noch bestraft dafür, der dummheit einen strich durch die rechnung machen zu wollen.. einfach sinnlos..

jeder weiß es aber es wird einfach auf unterstem niveau gespielt..am besten ihr lasst das limit aus und geht gleich höher...
viele fishe und donks die es einfach nicht lernen, wie man richtig spielt , aber trotzdem gewinnen...

macht mich alle -.-

gl

hast verstanden worum es beim pokern geht

dann mal raus mit der sprache xD

Also ich mag die 5.20 Dons, was softeres gibt es doch gar nicht aus Stars :P

keine ahnung man... wenn der swing da ist, dann ist er da....
hab grad auch 6 in folge gewonnen, aber das heißt nur, dass ich die kohle wohl gleich wieder verliere und dann wieder gewinne xD

ewiges geplänkel

z0z
z0z
Beigetreten: 17.10.2007
Oldschool Grinder

Original von 13374u
keine ahnung man... wenn der swing da ist, dann ist er da....
hab grad auch 6 in folge gewonnen, aber das heißt nur, dass ich die kohle wohl gleich wieder verliere und dann wieder gewinne xD

ewiges geplänkel

du hast vermutlich etliche leaks.. habe die dinger letzten Monat auch mal wieder gezockt.. ca 700 Stück 11%roi.. easy money kann ich nur sagen.. eigentlich haben so ziemlich alle "regs" die dort auftauchen massig leaks.. einfach mal an dein Spiel arbeiten und weniger heulen.. ;)

Atog
Beigetreten: 02.02.2006
PokerStrategist

Edit by AK2404AK - Spam entfernt, da solche posts hier mit dem Thema absolut nichts zu tun haben, bitte unterlasse deratige Posts zukünftig, Danke!

Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Edit by AK2404AK - Spam entfernt!

Teilen: