Zum Forum springen
50$ Startkapital ni...

Benachrichtigungen
Alles löschen

50$ Startkapital nicht auf Pokerstars?

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
415 Ansichten

Tach zusammen. Wie der Titel schon sagt habe ich ein kleines Problem. Es gibt von dieser Seite ja ein 50$ "Geschenk" für unseren Start der Pokerkarriere. Das Quiz war nicht das Problem. Das Problem: Es steht nicht die Pokersoftware "PokerStars" zur Verfügung. Gibt es diesen Anbieter auf dieser Seite nicht zur Auswahl oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, Ben.

Antwort
Zitat
7 Antworten
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

nein. gibts nicht.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Wie kommst du auf die Idee es gäbe $50? Bist du evtl. schon ein wenig länger dabei? ;)

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Hey Schizo92,

willkommen bei Pokerstrategy. Das Angebot mit den 50$ als Startkapital gibt es bei uns schon länger nicht mehr.

Wir bieten jetzt ein anderes Startkapital an, welches du natürlich in Anspruch nehmen kannst. Alles weitere dazu findest du unter folgendem Link:

http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/

Antwort
Zitat
youpaymylife
Beigetreten: 09.09.2010
PokerStrategist

gibs doch schon länger nichtmehr die 50$ _confused:

Antwort
Zitat
KingDingeling2
Beigetreten: 07.08.2006
Oldschool Grinder

du musst wissen, der laden hier gehört jetzt ipoker. das sieht man auch ziemlich deutlich an den verfügbaren plattformen für das startkapital ;)

Antwort
Zitat
Cathleenpoker
Beigetreten: 15.08.2010
Oldschool Grinder

Original von KingDingeling2
du musst wissen, der laden hier gehört jetzt ipoker. das sieht man auch ziemlich deutlich an den verfügbaren plattformen für das startkapital ;)

Naja, Stars war auch vorher nie dabei, und party/fulltilt sind auch schon vor der übernahme weggewesen.

Antwort
Zitat
7h3r1pp4
Beigetreten: 21.12.2008
PokerStrategist

Ja das ist schon locker 5 Jahre her als es noch das Startkapital auf Stars gab und damit meine ich nicht die 5 USD :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Teilen: