Zum Forum springen
60 T$ bekommen... w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 60 T$ bekommen... woher?

15 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,794 Ansichten
brassman
Beigetreten: 20.09.2005
PokerStrategist

Moin,

Hab irgendwie 60 T$ auf dem Account. in der playing Audit stand nur das hier: 2013/07/09 12:05 PM TChips Credit (Admin) 60 .
Hab keine Sats gespielt, die Summe ist eh komisch für Sats, da man ja immer bi + rake bekommt. Beim Servercrash am Wochenende habe ich auch nicht gespielt. Hat jemand schon mal ähnliches bekommen und weiß, wieso? Stars fragen wäre einfach, aber bei einem eventuellen systemfehler ungünstig für mich ;)

14 Antworten

spielst du normal sngs? Vll haben ja ein paar gegner von dir zusammen gespielt und nun hast du eine Entschädigung dafür bekommen...

Mehlbar
Beigetreten: 23.09.2009
Oldschool Grinder

hab mal im cash ein paar dollar bekommen, da ich wohl mit betrügern am tisch saß....

brassman Themenstarter
brassman
PokerStrategist

Spiele eig. Mtsngs und Mtts only kaum Sngs und auch da kommt die exakte 60 einfach nicht hin ;) ab und an mal spiele ich die s million und wu 3x turbo sats etc, aber auch da haut das mit dem bi refund nicht hin ;) Mir wurde auch gesagt, dass stars refunds in normalen $ macht. sehr merkwürdig, aber ich nehme es natürlich dankend an hehe

Original von brassman
Spiele eig. Mtsngs und Mtts only kaum Sngs und auch da kommt die exakte 60 einfach nicht hin ;) ab und an mal spiele ich die s million und wu 3x turbo sats etc, aber auch da haut das mit dem bi refund nicht hin ;) Mir wurde auch gesagt, dass stars refunds in normalen $ macht. sehr merkwürdig, aber ich nehme es natürlich dankend an hehe

schreib doch stars mal ne mail

Jayston
Beigetreten: 14.07.2005
BlackMember

Original von Pansen1987

Original von brassman

schreib doch stars mal ne mail

Hallo brassman, mach das am besten mal.

Viele Grüße
Jayston

Hat er doch gesagt das er es nicht macht weil er Angst hat das Stars das Geld wieder einzieht sofern es ein Fehler ihrerseits war.

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Jo, lieber riskieren, dass der Account gefreezed wird, weil Geld abgezogen wurde, das ihm nicht gehört hat :facepalm:

Wenn du das Geld wegen Collusion bekommen hast, solltest du auch eine entsprechende E-Mail bekommen haben. Du bekommst hier afaik auch nicht immer das komplette Buy-In gut geschrieben, kann also schon hinkommen mit den $60.

Stars anschreiben ist normal ziemlich safe. Gab ja auch einen hier der Stars angeschrieben hat, weil er bei der Zoom Promo (KsKc) am ersten Tag 2x 100bb bekommen hat statt einmal. Es war ein Fehler von Stars und alle bei denen das passiert ist durften das Geld behalten.

zetec
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von ElHive
Jo, lieber riskieren, dass der Account gefreezed wird, weil Geld abgezogen wurde, das ihm nicht gehört hat :facepalm:

#

Und ja, bei refunds bekommt man keine T$

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

dachte es wären 60 000 und war schon so :f_eek:

brassman Themenstarter
brassman
PokerStrategist

hab mal nachgefragt ;) als antwort kam die audit, wo ich sehen konnte, dass ich 60 T$ bekommen habe... thx for the info ;)...

hab nochmal gefragt, ob sie mir den genauen Grund des Transfers sagen. Poste das dann hier.

Mfg

Leshrac
Beigetreten: 28.01.2008
Oldschool Grinder

Ich würde mal auf die Turnierrangliste tippen. Platz 100-200 monatlich gibt glaub ich T$60, da landest du leicht mal als MTT-Spieler.

brassman Themenstarter
brassman
PokerStrategist

Original von Leshrac
Ich würde mal auf die Turnierrangliste tippen. Platz 100-200 monatlich gibt glaub ich T$60, da landest du leicht mal als MTT-Spieler.

Dieses und close :-)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von brassman

Original von Leshrac

Dieses und close :)

Dann Glückwunsch!

und super das es nun geklärt ist :)

Gruß AK

- close -

Teilen: