Hey,
habe schon oft gehört das 6 Max viel fischiger ist als Fr auf Stars. Wurden sogar vergleiche gemacht wie NL10 Fr gleich schwieriger als NL50 SH. Was meint ihr dazu?
Ich kann nur für ZOOM sprechen, aber hier finde ich ich SH softer. Leute gehen regelmäßig auch mit JJ QQ broke, während auf FR ewig auf die Nuts gewartet wird. Also meine Winrate ist auf NL5/10 SH aufjedenfall deutlich höher als FR.
Original von knechter1
Ich kann nur für ZOOM sprechen, aber hier finde ich ich SH softer. Leute gehen regelmäßig auch mit JJ QQ broke, während auf FR ewig auf die Nuts gewartet wird. Also meine Winrate ist auf NL5/10 SH aufjedenfall deutlich höher als FR.
schon mal drüber nachgedacht dass man es 6max auch looser reinbringen sollte und das noch kein Indiz für "fischigkeit" ist
Gerade im Blind vs. Blind ist JJ ja schon fast ein Standard-Broke (natuerlich mit Ausnahmen).
Es kommt halt IMMER aufs tableselecten an. Gibt auf dem Limit genug Tische mit 2-3 Fischen. Das Problem ist halt eher, dass da meistens schon 10 Leute auf einen Seat warten
Du wirst halt auf FR wie auf SH starke Regtables wie auch fishige Tables finden.
Kann mir aber vorstellen, dass der durchschnittliche Reg auf SH postflop etwas staerker ist, als der durchschnittliche Reg auf FR. Ich glaube, eroticjesus hatte dazu auch mal was geschrieben.