Zum Forum springen
Playmoney for a liv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Playmoney for a living??

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
743 Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Ich habe durch zufalle gesehen das 1mio playchips bei ebay für 1euro weck gehen.
Nun habe ich mir mal 50k/100k playmoney angekuckt und muss sagen, die sind ja alle extrem scheisse.

Wenn ich 1000Hände die std spiele gebe ich mir gegen die eine Winrate von bestimmt 20bb/100. Das wären ja 20bb*10*100k=20.000.000chips/std und damit 20euro die std.

Es gibt ja auch noch Stakes die höher sind als das und dort spielen die genau so scheisse. Gibt es Leute die ausschließlich Playmoney 4 a living spielen?

4 Antworten
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Nach dem es bei Ebay einen Markt gibt, wird es wohl irgendjemand machen.
Bei deiner Rechnung berücksichtigst du allerdings nicht die Zeit, die es dich kosten würde den Verkauf zu betreiben. Dann gibt's sicher auch immer wieder ausfälle weil bei so was gerne gescammt wird. Also Erwartungen runterschrauben oder 2000 Hände/Stunde spielen. ;)

nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Außerdem kann man sie nicht mehr wie früher einfach auf einen anderen Spieler übertragen, sondern muss sie verlieren. Abgesehen von dem AGB-Verstoß des Chipdumpings kommt dann noch das hier zum Tragen:

1.8 Rational Social verbietet und erkennt weder den angeblichen Transfers virtueller Chips außerhalb der Dienstleistung noch den angeblichen Verkauf, die Schenkung oder den Handel in der "realen Welt" von oder mit irgendetwas, das in der Dienstleistung erscheint oder in ihr seinen Ursprung hat, sofern nicht anderweitig ausdrücklich von Rational Social schriftlich bestätigt. Dementsprechend dürfen Sie virtuelle Chips weder unterlizenzieren, noch mit ihnen handeln, sie verkaufen oder versuchen, sie für irgendeinen Gegenwert außerhalb eines Spiels zu verkaufen. Alle derartigen Transfers oder Transfer-Versuche sind verboten und nichtig, und können zur Kündigung Ihres Kontos bei Rational Social führen. Darüber hinaus erkennen Sie an, dass wir rechtliche Schritte gegen Sie für alle Schäden einleiten, die durch solche Transfers oder durch den Versuch des Transfers virtueller Chips außerhalb der Dienstleistung entstehen.

hanz007 Themenstarter
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Scheint also komplizierter zu sein. Ich dachte man kann die Chips einfach so verkaufen ohne Probleme.
Hab mir einen NL5Mio Tisch angekuckt und das ist ja equivalent wie NL500 mit lauter NL2 Fischen. :D 20bb/100 auf NL500 das wäre was :P

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

ja wahrscheinlich, aber da es gegen die AGB verstoßen würde wie nbchiller schon geschrieben hat, mache ich hier mal zu ;)

Gruß AK

- close -

Teilen: