Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Acc-Problem

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011

Hallo,

ich schreib hier rein, weil ich nen Problem habe und hoffe, dass das Problem auch schonmal jemand hatte und mich etwas beruhigen kann.

Wollt mich heute einloggen und er sagt, Passwort passt nicht zur ID. Nach nochmaligen versuch sagt er, ich kann mich nicht einloggen, weil von anderem PC eingeloggt. Hab das PW geändert und klappt trotzdem nicht. Nach beiden Versuchen, ist aber oben trotzdem mein VIP Status und mein Stellarrewardfortschritt zu sehen.

Support kontaktiert, aber noch keine Antwort.

Jemand das gleiche schonmal gehabt?

grüße

Antwort
Zitat
2 Antworten
BurneyGumble
Beigetreten: 09.07.2009

KOmmt selten vor, aber passiert schonmal, dass du nicht vom Server abgemeldet wirst, obwohl du die Lobby etc. schließt. Dann denkt das System weiterhin, du bist Online.

Da du den Support angeschrieben hast, werden die dich wohl manuell abmelden, sobald deine Mail bearbeitet wurde und du kannst dich wieder einloggen.

Antwort
Zitat
ElPokerin0
Beigetreten: 01.04.2011

Das einzig seltsame dabei war nur, dass ich auf dem handy gesehen habe, dass ich ne Mail habe mit "Real Money Transfer" und als ich ins Postfachgeguckt habe, keine Mail damit drin war. Darum hoffe ich einfach mal, dass das alles nur ein ein fieser bug ist.

Antwort
Zitat