Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account closed

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
666 Ansichten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Hab vor meiner Zeit hier bei Pokerstrategyy bei Pokerstars einen Account erstellt,um bisschen mit Playmoney zu spielen.

Vor ein paar Wochen hab ich dann wiederrum einen anderen Account erstellt, da ich bei pokerstars getrackt sein wollte.
Gestern hab ich dann an den Support ne Mail geschrieben,diese Situation erläutert und mich entschuldigt, da ich etwas Geld bei PS einzahlen wollte,dann aber nicht nach ein paar Wochen/Monaten deswegen auf die Nase fallen.

Hab also darum gebeten meinen alten Account zu closen und dafür meinen neuen bestehen zu lassen.
Allerdings ist jetzt mein neuer,getrackter Account gesperrt und mein alter funktioniert noch.

Jetzt ist die Frage,ob das ein Versehen von PS war oder dass die mir damit
zeigen wollen,dass sie kein Interesse an mir haben.

Hab dazu keine email vom Support bekommen,sondern kann mich einfach nicht einloggen.

3 Antworten

schau doch mal in der FAQ zu Pokerstars Punkt I d

umtracken bestehender Accounts
Falls man bereits einen Account bei Pokerstars hat, so ist ein nachträgliches umtracken generell nicht möglich. Da Pokerstars nicht zwischen Spielgeld- und Echtgeldaccounts unterscheidet zählt jeder Account als vollwertiger Account. In bestimmten Fällen erlaubt Pokerstars einen neuen Account zu eröffnen (Rückschlüsse von Screenname auf den richtigen Namen), allerdings wird der neue Account zu den selben Bedingungen angelegt wie der alte Account (= kein umtracken möglich).

das sollte deine Frage weitgehend beantworten.

Pacta sunt servanda.

oppoker91 Themenstarter
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Achso na gut,dann muss ich wohl bei MB ne neue email-adresse hinzufügen:p

aber trotzdem danke,wollte eh nur Turniere da spielen,sodass der rakeback eh nicht sonderlich groß ausgefallen wäre denke ich mal :P

Teilen: