Zum Forum springen
Stars oder FullTilt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars oder FullTilt für Masssgrinder

25 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,372 Ansichten
plumssack
Beigetreten: 17.05.2009
Elite Grinder

Hallo Pokerfreunde,

ich bitte euch um Beratung welcher der beiden Sites ich nehmen sollte.
Zur auswahl stehen Stars (ungetrackt) oder FullTilt (getrackt)

Ziel bei Stars ist NL10 Fullring 24 Tabling mind 3std / Tag zu spielen (später NL25)

alternativ

Full Tilt NL10 Fullring 18 Tabling 3std / Tag zu spielen. (später NL25)

-----------------------------------------------------------------------------------

Was meint ihr wo bin ich besser aufgehoben? Bei Stars mit VIP-Programm oder bei FullTilt mit Rakeback.

Danke für eure Unterstützung.

24 Antworten

auf FTP gehen nur 16 tables, imo.
denke für spieler auf kleineren limits ist FT attraktiver, weil du auf stars wohl nur schwer an die 27% +++ rankommst....

stars, ich unterstütze das POKERSTARS-Forum [x]

bei dem pensum schaffst du locker supernova
selbst auf nl10, also stars

IIstylesII
Beigetreten: 27.08.2009
PokerStrategist

Ich würde die Micros auf Full Tilt spielen das Rake back is ja nicht zu verachten und auf Stars kriegst du nie 27% zusammen.

Ab höheren Limits würde ich mir dann mal ausrechnen wo ich mehr Rake back bekommen kann,

Original von IIstylesII
Ich würde die Micros auf Full Tilt spielen das Rake back is ja nicht zu verachten und auf Stars kriegst du nie 27% zusammen.

Ab höheren Limits würde ich mir dann mal ausrechnen wo ich mehr Rake back bekommen kann,

Seid ihr im falschen Forum?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Denke mal die "kriegst nie 27%" bezieht sich auf die Micros. Ich würde bis NL50 / NL100 die Vorteile eher bei FTP sehen.

Dein RB kannst du dir ja über den Stars-Calculator und diesen [Guide] PokerStars-Shop selbst annähernd bestimmen. Bei FTP sind es ja ziemlich genau 27% (- Shop und Transaktionen / + Ironman)

Gruß AK

PhiliChilli
Beigetreten: 05.10.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt
soo schön jeden freitag rakeback zu bekommen :]

Bendiger
Beigetreten: 25.10.2009
Elite Grinder

Stars wegen SN

Xanham
Beigetreten: 24.02.2009
Oldschool Grinder

Bei FT sind's über 27% RB ab dem 1. Dollar:

Basis-RB + Iron Man (incl. Mid/End Year Bonus) + FTP-Shop + Academy + (selten) Promotions.

Würde es daher auf den Micros FTP uneingeschränkt empfehlen, wenn's um's Rakeback geht. Ich finde Stars allerdings softer.

Bei den Micros von Anfang an auf SN zu spielen halte ich für übertrieben, es kann doch mal was dazwischenkommen oder die Motivation geht flöten...

Sollte man bei diesem Limit nich auch noch beachten, dass man bei FT 10% Rake zahlt und bei Stars nur 5?

Na gut, du erhälst bei FT auch rb wenn du kein Geld in die Hand investierst. Das gibt es bei Stars nun wieder nicht.

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Mit den 10% Rake stimmt nicht. Ist schon ewig nicht mehr so auf FT NL10. Bin mir nicht 100% sicher wie es jetzt genau ist, aber glaube 6,66%.

Original von Silicernium

Na gut, du erhälst bei FT auch rb wenn du kein Geld in die Hand investierst. Das gibt es bei Stars nun wieder nicht.

ganz falsch

xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

rakeback ist toll, aber wenn man für all die pötte <1$ überhaupt kein rake zahlt ist das >

Original von xMars
rakeback ist toll, aber wenn man für all die pötte <1$ überhaupt kein rake zahlt ist das >

wo zahlt man für pötte < 1$ keinen rake?

Stars lohnt sich erst ab Supernova. solltest du nich vorhaben 100kvpp+ zu erspielen würde ich auf ftp bleiben. Zudem ist ftp was spieler angeht deutlich fischiger.

Dougles
Beigetreten: 18.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Xanham
Bei FT sind's über 27% RB ab dem 1. Dollar[...]

Nein das ist falsch, Rakeback gibts auch unter einem Dollar.

Das Geld gibts eher auf den kleineren Rooms zu holen..

CakePoker instant 33 % (Mit RakeRace, GoldStack Cash Bonus und FDB sinds gechillte 65 % Rakeback), Full Tilt hat 27 % ? Stars ohne und mit SuNo hat wieviel ?

Ich Fisch mache auf Cake bis zu 500 $ mtl auf 5er DoNs - das ist auf Stars sicherlich unmoeglich.

Kann Deinen Skill nicht beurteilen, bist Du Anfaenger dann Cake sehr klar, auch wenn Du zum grinden die Limits mixen wirst, da weniger los.

stars hat bei goldstar schon 27,5% mtt/sng/sh und 30% fr

quelle:
http://www.fpppro.com/pokerstars-rakeback.php

also vergiss alles andere

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Mach dich weg von Stars ;)
Wimmelt schon von Massgrindern, hehe.

Teilen: