Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Account gehackt

38 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,163 Ansichten
ZeusAUT
Beigetreten: 20.08.2006

Mir wurde soeben der Account gehackt

Habe Pokerstars bereits eine E-mail geschickt, gibt es irgendwie eine Möglichkeit die Telefonisch zu erreichen habe nichts gefunden und will nicht Stunden auf eine E-mail warten

37 Antworten
Drinker
Beigetreten: 17.12.2007

hi
urgent
in den mail betreffschreiben, dann antworten sie schneller
viel erfolg

Overon
Beigetreten: 30.03.2006

geht nur per email, telefon gibts nicht
wie gesagt, schreib "URGENT" in den betreff.

ZeusAUT Themenstarter
ZeusAUT

Danke, habe eh sofort eine Mail losgeschickt und habe soeben eine Antwort erhalten

hey heute eine mail von pokerstars erhalten , dass ich angeblich mit jemandem mit dem namen Fold4seks was zu tun hätte oder so ???

Hab mich seit Monaten nicht mehr bei pokerstars eingeloggt , daher weiss ich nicht was los ist...

Mein Full tilt acc. wurde heute auch gehackt, jedoch nichts abgehoben nur das pw klappte nicht und die sprache war auf russisch heute ..

kabnn das vielleicht zusammenhängen ?

Omg wasn hier los? Haben die alle nix besseres zu tun?!
aber gut, dass du noch dein geld hast^^
sprache auf russisch ist ne geile verarsche...

ZeusAUT Themenstarter
ZeusAUT

Bist du '1Montana_89'? Nimm bitte meine Freundschaftsanfrage zwecks PM an

ya das bin ich , hab dich angenommen ...

scheinen ya beide in der sache verzwickt zu sein ....

hoffe ich kann dir helfen ...

freez1
Beigetreten: 21.01.2008

Ganz andere Frage hattest du einen Security Token?

CTeLe
Beigetreten: 13.12.2009

würd mich auch mal interessieren

.. ?!

weissnich
Beigetreten: 28.01.2008

er wird wahrscheinlich nichtmal die pin aktiviert haben.. den token knacken ist realtiv unmöglich und ebenso unsinnig weil die meisten accounts nur pw geschützt sind..

habe mal irgendwann mit nem ps host über das thema "hacks" gesprochen und er sagt meistens wurde nicht der ps account gehackt sondern der mailaccount, eine möglichkeit zusätzlicher sicherheit ist also schon nen extramailaccount nur fürs pokern zu nutzen und nirgendwo anders diese adresse anzugeben.. ;)

mal ne andere frage.. wieviel geld drauf? wieviel ist weg?

freez1
Beigetreten: 21.01.2008

Sorry zum kurzen Offtopic aber wenn nich 500$ + am PS Konto hab is es Pflicht einen Token zu nehmen.
Is meine Meinung.....

ZeusAUT Themenstarter
ZeusAUT

Der Acc war 1-2 Monate alt, hab 1200 eingezahlt und etwa 800 erspielt. Hatte noch nicht genug VPP für den Token

ZeusAUT Themenstarter
ZeusAUT

Ich finde es schade, dass so eine große Pokerstars keine Notrufhotline oder einen Skype Kontakt bzw Live-Chat hat, ich habe es ja sofort gemerkt und eine E-mail geschickt. Hat zwar nur 1h und bissl was gedauert aber mit einem kurzen Telefonat hätte man sofort mein Account sperren können.

Original von ZeusAUT
Der Acc war 1-2 Monate alt, hab 1200 eingezahlt und etwa 800 erspielt. Hatte noch nicht genug VPP für den Token

du brauchst auch keine vpp für den token, kannst den support auch so anschreiben das du den willst, ziehen die kohle dann direkt ab.
steht imho auch im token thread

Kurvenbieger
Beigetreten: 13.07.2007

Mich würde mal interessieren wieviel Geld einem abgezogen wird wenn man nicht genug Punkte hat?!?

Weiss irgendwer ob man auch ggf. Teilpunkte abziehen lassen kann und den Rest in Kohle abzieht?

ZeusAUT Themenstarter
ZeusAUT

Glaubst du ich lese mir den "Token-Thread" durch bevor ich einen Stars Account öffne. Ich kann jetzt sowieso nichts mehr machen und imo sollte man bei Institutionen mit Geldwechsel keine Passwörter via E-mail ändern können.

Original von ZeusAUT
Glaubst du ich lese mir den "Token-Thread" durch bevor ich einen Stars Account öffne.

nein aber wenn du einen eröffnest und 1,2 k darauf shipst

AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008

Original von ZeusAUT
Glaubst du ich lese mir den "Token-Thread" durch bevor ich einen Stars Account öffne. Ich kann jetzt sowieso nichts mehr machen und imo sollte man bei Institutionen mit Geldwechsel keine Passwörter via E-mail ändern können.

Nein das glaube ich nicht sonst hättest du ja einen. Aber geile Einstellung: "Glaubst Du ich beschäftige mich mit Accountsicherheit bevor ich 1,2k eincashe???? WTF hab meine Zeit doch nicht gestohlen!!"

:facepalm:

ZeusAUT Themenstarter
ZeusAUT

Von mir kann keiner verlangen in irgend einem Random Pokerforum nach Tokensicherheit zu suchen, außerdem habe ich kein einziges mal wegen irgendwelche Summen geflamed.
Wenn das Geld weg ist tut es weh, mehr aber auch nicht.
Und wenn laut Stars die Sicherheit nur bei Token gewährleistet ist dann sollen sie das doch bitte irgendwo Fett bei der Anmeldung dazuschreiben.
Ich verstehe nicht wieso sich hier manche persönlich angegriffen fühlen...

Teilen: