... spiele gerade nen Turnier auf Stars und bin deep dabei! Problem: ich muss gleich meine Arminen im Stadion unterstützen... Darf mein Patenonkel für mich weiterspielen? Der wohnt in der Nachbarschaft!!!
... sorry for doppelpost, aber bevor gefragt wird: er würde sich bei sich über meinen Acc einloggen...
am besten thread löschen und einfach dein onkel spielen lassen und nie wiederdrüber reden...
geht glaub ich in ordnung
aber guck lieber mal auf die starsseite da steht was wann und wann man nicht darf
Offiziell darf ers nicht, glaub ich.
Aber mal ehrlich.... wieso fragst du sowas überhaupt? Lass ihn doch einfach spielen!
... bin halt ne ehrliche Haut ♦ Und merken müssten sie es eh, weil ich mich auslogge und kurz darauf unter anderer IP einlogge
Original von MrMatze111
weil ich mich auslogge und kurz darauf unter anderer IP einlogge
das wäre nicht das problem weil es passiert eben manchmal das man kurz aus dem internet raus muss.
aber das du dich danach von einem anderen rechner einloggst ist das problem
solange dich kein mitarbeiter von stars im fanblock sieht
aber am besten gehst du vermummt ausm haus
Du logst dich doch eh jeden Tag mit ner anderen IP ein? Oder haste ne Standleitung?
Is völlig egal....
schreib dem support dass an deinem pc was nich stimmt und du zu nem kumpel musst zum spielen und du dich daher mit ner neuen ip einloggst :<
Original von Hergen13
Naja, musstest halt zu Uni, Vorlesung, Laptop mitgenommen und da weitergespielt![]()
ist nur dumm wenn sich auf dem rechner schonmal der kumpel mit seinem account eingeloggt hat.
glaube sorrel mizzi wurde für ein jahr gesperrt weil er irgendwen hat weiterspielen lassen
danke für eure Hilfen! drückt mir die Daumen, werde das Spiel canceln... Habe gerade ver3facht ;-)
Original von MrMatze111
danke für eure Hilfen! drückt mir die Daumen, werde das Spiel canceln... Habe gerade ver3facht ;-)
Selbst weiterspielen ist natürlich die expertline.
Gehts wenigstens um Big Moniezz?
... sorry habs jetzte erst gesehen! Big Moniez is Ansichtssache... war 11$ MTT (ca. 1.500 Mann dabei) und 50 waren zu dem Zeitpunkt noch drin. Hab nen klassischen 32. Platz gemacht und 22$ Reingewinn
Na ja vllt nen anderes Mal