Zum Forum springen
Stars Bug (you didn...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars Bug (you didn't respond in time...waitinglist)

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
754 Ansichten
phil1pp
Beigetreten: 19.08.2009
PokerStrategist

Hallo,
habe gerade so 2 stunden 24 tische (cashgame) gespielt und halt immer die aufpoppenden "wollen sie sich an den tisch setzten?" fenster geschlossen, weil ich halt schon das table-maximum erreicht hatte. jetzt eben war ich immernoch so in 20-30 wartelisten eingetragen und es kam kein popup mehr, a la "wollen sie sich an den tisch xyz setzt, ja/nein/später" sondern direkt folgendes popup:

also ich hatte nie die chance mich an einen tisch zu setzt an dem es eine waitinglist gab und somit musste ich die session nun unterbrechen.

noch jemand das problem? achja, ich nutze zwar tableninja, aber auch als ich ihn geschlossen habe bestand das problem weiterhin.

gruß
philipp

9 Antworten
Fistor
Beigetreten: 05.01.2009
Oldschool Grinder

hatte ich gestern :O auch, war auch net am maximum. das fenster um den seat zu nehmen kam gar nicht erst, dafür nur immer das fenster, dass ich schon zu spät war.....

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Hatt ich bisher auch einmal. Das kam irgendwie dadurch, dass ich alle 24 Tables offen hatte und einen Countdown von ner Waitinglist uebersehen hatte. Der hat dann runtergezaehlt und mich danach halt von der Liste genommen. Danach kamen aber nur noch diese Meldungen.
Bei mir hat auch nur Session unterbrechen geholfen.

Gruss Bloody

phil1pp Themenstarter
phil1pp
PokerStrategist

Original von Fistor
hatte ich gestern :O auch, war auch net am maximum. das fenster um den seat zu nehmen kam gar nicht erst, dafür nur immer das fenster, dass ich schon zu spät war.....

gut, dachte das hätte was mit mir zu tun. kann sowas vielleicht daher kommen, dass man ein "anti-bot-capture" übersehen oder geschlossen hat, oder hat stars sowas garnicht?

Du nutzt bestimmt AHKs im speziellen den Starsplaner oder ein anderes scipt zum killen des ok-buttons beim tischverlassen

Wenn du so ein script nutzt und in dem Moment wenn du einen tisch closed das Waitinglist Popup auf diesem Tisch erscheint, crashed die stars software und der Waitinglist error tritt auf, so tritt der Fehler 100% immer ein

So ist es zumindest bei mir, nervt beim 24-tablen ungemein und laut Stars support nicht deren Problem, weil ahk-problem

Und den Popup wollen sie nicht in die Software einbauen ... sux

Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Probier mal Strg+Y beim nächstenmal.

phil1pp Themenstarter
phil1pp
PokerStrategist

Original von Valain
Probier mal Strg+Y beim nächstenmal.

was genau bewirkt das? konnte bei google nur rausfinden, dass das ein shortcut für word ist.

gruß

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Wenn du die Lobby aktiviert hast und dort [Strg]+[y] drückst wird dir deine Warteliste angezeigt. Alternativ findest du das ganze über Requests / Waiting on Tables.

Gruß AK

ChrisSchmu
Beigetreten: 31.03.2008
Elite Grinder

Ich kenn den Bug, hatte ihn 2 mal und konnte ihn reproduzieren.
Bei mir kam er vor als ich einen Tisch geschlossen hab als eine "60 sekunden um Platz zu nehmen" Nachricht erschien. Mit dem schließen des Tisches wurde auch das "60 sekunden um Platz zu nehmen" geschlossen und ich hab in Folge dessen nur noch "Sorry you did not respond in time" Fenster bekommen.
Stars neu starten behebt den Fehler.

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von ChrisSchmu
Ich kenn den Bug, hatte ihn 2 mal und konnte ihn reproduzieren.
Bei mir kam er vor als ich einen Tisch geschlossen hab als eine "60 sekunden um Platz zu nehmen" Nachricht erschien. Mit dem schließen des Tisches wurde auch das "60 sekunden um Platz zu nehmen" geschlossen und ich hab in Folge dessen nur noch "Sorry you did not respond in time" Fenster bekommen.
Stars neu starten behebt den Fehler.

hab ich schon öfters, hilft nur software neustarten, oder sich leere tische suchen

Teilen: