verfällt der bonus wenn ich jetzt 500dollar von ps aufs bankkonto auscashe und in 2-3tagen wenns oben is per paysafe wieder einzahle?
Original von TimBus
Kann mir schnell jemand bestätigen, dass der Bonuscode "MAX250" ist?
Ich komm hier nicht auf die .com Seite und will sichergehen.Danke.
bestätigt
Original von Fxpps17
Original von Xbert
Original von fabi8913
Nochma um klar zu sein: 500$ einzahlen -> 250$ Bonus=maximum oder?ja max 500 dollar einzahlen um den max bonus von 250 dollar zu bekommen,
pro 200 gesammelter Vpps werden dir 10 dollar gutgeschrieben.
Man hat 30 Tage Zeit den kompletten Bonus freizuspielen.
fyp
sonst wärs ja zu einfach^^
indeed ♦
Hat noch jemand Probleme beim einzahlen? Normal geht das doch sofort. Ich krieg zwar in der Software keine Fehlermeldung und alles sieht normal aus, aber kein Geld da, kein Geld auf Neteller weg und keine Bestätigungsmail.
könnte einer mal nen screen von der PS-Bonusseite reinstellen (Mit den Bedingungen/ Infos)? Bin grad nich in deutschland und kann deshalb nich auf die Links zugreifen...
THX
ich habe immer über paysafecard eingezahlt. leider ist meine letzte einzahlung schon einwenig her, sodass ich eben mit schrecken feststellen musste, dass ich neuerdings nur noch max. 100€ einzahlen kann.
kann ich deshalb auch 4 X 100€ einzahlen oder geht der code nur für eine einzahlung?
erste gute nachricht heute
btw an die euro oder pfundaccountler, lasst euch net leveln, auf der stars page steht was von 190 euro max bonus, ist aber schwachsinn, man kann natürlich auch die vollen 380 euro einzahlen um 190 tacken zu clearen.....
gruß Att0r
Original von Att0r
erste gute nachricht heute![]()
btw an die euro oder pfundaccountler, lasst euch net leveln, auf der stars page steht was von 190 euro max bonus, ist aber schwachsinn, man kann natürlich auch die vollen 380 euro einzahlen um 190 tacken zu clearen.....
gruß Att0r
notsureifserious.jpg
Original von Att0r
gruß Att0r
??? 190 max, 190 zum Clearen, passt doch, oder wie meinst du das?
Original von 19Brian91
Original von ob1wahn
Wer shipped mir 500$ auf Neteller?Shippe dann 510$ auf Stars zurück^^
#
wäre sehr bedankt
#
Original von MrEpisode
Original von Att0r
gruß Att0r
??? 190 max, 190 zum Clearen, passt doch, oder wie meinst du das?
jo
Original von erixen
funzt 4 maliges einzahlen von 100€ via paysafecard??[] ja
[] nein
Nein, nur einmalige Zahlung möglich!
Original von erixen
[] nein
frag sicherheitshalber im support nach. hast ja noch bisl zeit.
Original von erixen
[] nein
Klappt, da du ja mehrere Codes eingeben kannst zu einer Gesamtsumme im PSC-Operator. Habe das selber auch immer so gemacht.