ihr könnt bei stars eine 400$ einzahlung eintragen, und dann auf der paysafe-seite "mehrere paysafecards nutzen" anwählen und mehrere pins eintragen für eine überweisung.
//E: too slow
ihr könnt bei stars eine 400$ einzahlung eintragen, und dann auf der paysafe-seite "mehrere paysafecards nutzen" anwählen und mehrere pins eintragen für eine überweisung.
//E: too slow
Original von SomeTimeForPoker
Original von erixen
funzt 4 maliges einzahlen von 100€ via paysafecard??[] ja
[] neinKlappt, da du ja mehrere Codes eingeben kannst zu einer Gesamtsumme im PSC-Operator. Habe das selber auch immer so gemacht.
EDIT: Also [Ja]
Original von TimBus
Hat noch jemand Probleme beim einzahlen? Normal geht das doch sofort. Ich krieg zwar in der Software keine Fehlermeldung und alles sieht normal aus, aber kein Geld da, kein Geld auf Neteller weg und keine Bestätigungsmail.
[ ]normal
[ ]nicht normal
[ ]frag sicherheitshalber beim support nach
Hab lang nicht mehr eingezahlt, aber in meiner Erinnerung verging zwischen dem Klicke auf "ok" und der Gutschrift keine Sekunde.
kann leider nur bis max. 100€ einzahlen! alles darüber is anmeldepflichtig (--> paysafe unlimited)
Original von erixen
kann leider nur bis max. 100€ einzahlen! alles darüber is anmeldepflichtig (--> paysafe unlimited)
Wieso das denn??? Habe für den First-Depositor auch 500€ so eingezalt. Muss doch gehen???
Original von erixen
verstehe nicht ganz was du mit "anmeldepfichtig" meinst. habe gerade 400 mittels paysafe eingezahlt. war kein problem.
ich muss hier immer was von
"in deutschland beträgt das gesetzlich vorgeschrieben monatliche max 100€ "
lesen
wie er an der tanke sagt ne nur max100. neues gesetz. LÄCHERLICH.
nächste tanke kannte er das "neue gesetz" wohl nicht^^
Original von erixen
ich muss hier immer was von"in deutschland beträgt das gesetzlich vorgeschrieben monatliche max 100€ "
lesen
♦ ihr deutschen seits bemitleidenswert. erst harz 4 und dann das .....
Original von erixen
ich muss hier immer was von"in deutschland beträgt das gesetzlich vorgeschrieben monatliche max 100€ "
lesen
gesetzesänderung wegen geldwäsche - unregistriert sind nur noch 100 € möglich
Edit by AK2404AK
denke ohne Sicherheit wird niemand nem Unbekannten einfach so 500$ shippen
Edit by AK2404AK ihr wisst das es im Forum nicht erlaubt ist, also lasst es bitte
hat sich schon geklärt..
Original von dirko68
Es gab da mal so ne 20% Regelung,die aber meines Wissens schon vor Jahren
abgeschafft wurde.Direkt wieder auszahlen geht nie.
Zwischen Ein-und Auszahlung müssen immer minimum 48h liegen.
Funzt das mit den 48 Stunden denn??
Original von TitoKing
Original von dirko68
Es gab da mal so ne 20% Regelung,die aber meines Wissens schon vor Jahren
abgeschafft wurde.Direkt wieder auszahlen geht nie.
Zwischen Ein-und Auszahlung müssen immer minimum 48h liegen.Funzt das mit den 48 Stunden denn??
Wüsste nicht,was dagegen spricht
Sollte klappen
Kann mir einer sagen wie viel Hände man bei Stars braucht um auf NL10 den Bonus zu clearen. Spiele 21/17.
Man brauch ja ingesamt 5k VPPs.