Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Amazon Gutscheine

1,088 Beiträge
259 Benutzer
0 Reactions
76.1 K Ansichten

best choice klingt nich übel

HoRRoR
Beigetreten: 11.02.2005
BlackMember

maeccess burger subway oder joeys gutscheine !!!

BigLixNo1
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Original von HoRRoR

hehe ^^ konnte nur von horror kommen. Immer an essen denken

PokerUwe
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von kommisarX
Hast du mit den Gutscheinen schon Erfahrungen gemacht?

Ja. Die gibt es bei Webmiles. Man bekommt einen Code mit dem man auf der Cadooz-Webseite den eigentlichen Gutschein bestellt. Dieser wird einem dann zugeschickt.

Bei mir war es ein 25 Euro Ikea Gutschein. Es gibt mit Sicherheit auch größere Beträge.

Also fürs Verkaufen bei Ebay eignet sich dieser Gutschein wohl noch besser als ein Amazon-Gutschein.

Original von HoRRoR

ist bei cadooz oder wie das heisst auch dabei... und die gutscheine sind ja ma sau geil und gehen bis 250€... die sind besser als amazon gutscheine

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Original von PokerUwe

Ja. Die gibt es bei Webmiles. Man bekommt einen Code mit dem man auf der Cadooz-Webseite den eigentlichen Gutschein bestellt. Dieser wird einem dann zugeschickt.

Bei mir war es ein 25 Euro Ikea Gutschein. Es gibt mit Sicherheit auch größere Beträge.

Also fürs Verkaufen bei Ebay eignet sich dieser Gutschein wohl noch besser als ein Amazon-Gutschein.

Nicht nur zum Verkauf, wenn das ein seriöser Laden ist wäre ich davon absolut begeistert

Original von iluya

ist bei cadooz oder wie das heisst auch dabei... und die gutscheine sind ja ma sau geil und gehen bis 250€... die sind besser als amazon gutscheine

Die sind allemal besser, ich hab auch noch so eine Seite gefunden http://www.accentiv.de/de/rewards/gutscheine/universalgutschein/index.shtml auf der gehen die Gutscheine sogar bis 1000€ und es gibt sie als online codes.

Da müsste man sich halt mal die Mühe machen und die Angebote vergleichen.

SpeckBasu
Beigetreten: 03.02.2007
BlackMember

PayPal / MB Gutscheine wären derb geil

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

das währe sehr nice , zumindest solange 100€ unter 10k kosten

thomas41on1
Beigetreten: 19.11.2007
BlackMember

[x] Cadooz Gutscheine!

Ein Supernova elite mal bitte klar machen! :)

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

nix amazon, ciao stars

sone rotze....

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

wäre auch für cadooz, wenn amazon keine möglichkeit mehr ist...

hab das mit cadooz al an vip support geschrieben vlt machen das ja noch mehr leute

paradon
Beigetreten: 17.09.2007
BlackMember

cadooz gutscheine sind doch egtl noch besser als amazon gutscheine oder nicht?man kann bei viel mehr geschaäften einkaufen und bei amazon ja auch

schnizm
Beigetreten: 17.06.2006
BlackMember

Ich befürchte bloß, dass darüber das €/FPP Verhältnis wesentlich schlechter wäre.

DonBlech
Beigetreten: 21.09.2005
Elite Grinder

Mir leuchtet folgendes nicht ein:

Bei Cadooz kann ich offensichtlich Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 100Euro erwerben.
Warum sollte es Pokerstars nicht mehr möglich sein, solche Gutscheine für seine Kunden zu erwerben ?(

Wahrscheinlich ist es eine Frage des Preises, was meint Ihr?
Und wenn es wirklich am Preis liegen sollte, dann wird das mit Cadooz auch nix.

Striker25
Beigetreten: 10.03.2007
BlackMember

Die Gutscheine klingen echt gut!

Hat es nun eigentlich nach dem weiteren Aufschub nochmal jemand versucht nen neuen 800er Bonus zu bekommen? Auch wenn er fairerweise nun ja eigentlich über 900 Wert sein müsste... :-(

We apologize for the hassle the Amazon.de delay has caused. Another bonus may not be offered until it is approved for everyone. The last date error was my error. The news in March was a final decision was ecpected in a matter of days. Thank you for the email. Regards, ScottY PokerStars VIP Team

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Original von DonBlech
Mir leuchtet folgendes nicht ein:

Bei Cadooz kann ich offensichtlich Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 100Euro erwerben.
Warum sollte es Pokerstars nicht mehr möglich sein, solche Gutscheine für seine Kunden zu erwerben ?(

Wahrscheinlich ist es eine Frage des Preises, was meint Ihr?
Und wenn es wirklich am Preis liegen sollte, dann wird das mit Cadooz auch nix.

Zwei Vermutungen:

1. Pokerstars will einen größeren Rabatt auf seine Abnahmemengen, als Amazon bereit ist zu gewähren

2. Amazon hat rechtliche Bedenken nach dem Glücksspielstaatsvertrag mit Pokerseiten zu kooperieren

kozip
Beigetreten: 07.09.2006
PokerStrategist

3. Amazon hat keinen bock auf scheiß $$$

kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

@ all cadooz supporters

Schaut euch bitte noch mal die Seite von

http://www.accentiv.de/de/rewards/gutscheine/universalgutschein/index.shtml

an.

Ist im Grunde das gleiche wie cadooz, aber ich finde die Kooperationspartner