best choice klingt nich übel
Original von HoRRoR
maeccess burger subway oder joeys gutscheine !!!
hehe ^^ konnte nur von horror kommen. Immer an essen denken ♦
Original von kommisarX
Hast du mit den Gutscheinen schon Erfahrungen gemacht?
Ja. Die gibt es bei Webmiles. Man bekommt einen Code mit dem man auf der Cadooz-Webseite den eigentlichen Gutschein bestellt. Dieser wird einem dann zugeschickt.
Bei mir war es ein 25 Euro Ikea Gutschein. Es gibt mit Sicherheit auch größere Beträge.
Also fürs Verkaufen bei Ebay eignet sich dieser Gutschein wohl noch besser als ein Amazon-Gutschein.
Original von HoRRoR
maeccess burger subway oder joeys gutscheine !!!
ist bei cadooz oder wie das heisst auch dabei... und die gutscheine sind ja ma sau geil und gehen bis 250€... die sind besser als amazon gutscheine
Original von PokerUwe
Ja. Die gibt es bei Webmiles. Man bekommt einen Code mit dem man auf der Cadooz-Webseite den eigentlichen Gutschein bestellt. Dieser wird einem dann zugeschickt.
Bei mir war es ein 25 Euro Ikea Gutschein. Es gibt mit Sicherheit auch größere Beträge.
Also fürs Verkaufen bei Ebay eignet sich dieser Gutschein wohl noch besser als ein Amazon-Gutschein.
Nicht nur zum Verkauf, wenn das ein seriöser Laden ist wäre ich davon absolut begeistert
Original von iluya
ist bei cadooz oder wie das heisst auch dabei... und die gutscheine sind ja ma sau geil und gehen bis 250€... die sind besser als amazon gutscheine
Die sind allemal besser, ich hab auch noch so eine Seite gefunden http://www.accentiv.de/de/rewards/gutscheine/universalgutschein/index.shtml auf der gehen die Gutscheine sogar bis 1000€ und es gibt sie als online codes.
Da müsste man sich halt mal die Mühe machen und die Angebote vergleichen.
hab das mit cadooz al an vip support geschrieben vlt machen das ja noch mehr leute
cadooz gutscheine sind doch egtl noch besser als amazon gutscheine oder nicht?man kann bei viel mehr geschaäften einkaufen und bei amazon ja auch
Mir leuchtet folgendes nicht ein:
Bei Cadooz kann ich offensichtlich Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 100Euro erwerben.
Warum sollte es Pokerstars nicht mehr möglich sein, solche Gutscheine für seine Kunden zu erwerben
Wahrscheinlich ist es eine Frage des Preises, was meint Ihr?
Und wenn es wirklich am Preis liegen sollte, dann wird das mit Cadooz auch nix.
Die Gutscheine klingen echt gut!
Hat es nun eigentlich nach dem weiteren Aufschub nochmal jemand versucht nen neuen 800er Bonus zu bekommen? Auch wenn er fairerweise nun ja eigentlich über 900 Wert sein müsste... :-(
We apologize for the hassle the Amazon.de delay has caused. Another bonus may not be offered until it is approved for everyone. The last date error was my error. The news in March was a final decision was ecpected in a matter of days. Thank you for the email. Regards, ScottY PokerStars VIP Team
Original von DonBlech
Mir leuchtet folgendes nicht ein:Bei Cadooz kann ich offensichtlich Amazon-Gutscheine im Wert von bis zu 100Euro erwerben.
Warum sollte es Pokerstars nicht mehr möglich sein, solche Gutscheine für seine Kunden zu erwerben![]()
Wahrscheinlich ist es eine Frage des Preises, was meint Ihr?
Und wenn es wirklich am Preis liegen sollte, dann wird das mit Cadooz auch nix.
Zwei Vermutungen:
1. Pokerstars will einen größeren Rabatt auf seine Abnahmemengen, als Amazon bereit ist zu gewähren
2. Amazon hat rechtliche Bedenken nach dem Glücksspielstaatsvertrag mit Pokerseiten zu kooperieren
@ all cadooz supporters
Schaut euch bitte noch mal die Seite von
http://www.accentiv.de/de/rewards/gutscheine/universalgutschein/index.shtml
an.
Ist im Grunde das gleiche wie cadooz, aber ich finde die Kooperationspartner
deutlich besser.