Zum Forum springen
änderung des min bu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] änderung des min buy ins ?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
504 Ansichten
fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

hi wollte mal fragen ob es sich bei ps wegen den min buyin bei NL was ändern wird und ob die vllt. die selbe änderung wie ftp vornehmen werden.

da ich eher zu der sorte gehöre bei denen poker erst richtig ab 20 tables spaß macht, und da ich erstmal keine roll für bss habe, wollte ich dann erstmal sss grinden.

würde dann anstatt mit nl10€(25stacks) dann mit nl25$ sss anfangen

5 Antworten
xMars
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Edit by AK2404AK:

Hallo xMars,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
AK2404AK

fleake Themenstarter
fleake
PokerStrategist

Original von xMars
Edit by AK2404AK

soll ich mich mit einem bss brm von 25stacks , an 20 nl10€ tische setzen?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo fleake,

laut Pokerstars ist im Moment keine Änderung geplant, da es ja bereits überall die 50 bb min Tische gibt. Allerdings kann es sein sich über Änderungen Gedanken zu machen wenn die Notwendigkeit dafür besteht.

Original von Scott - Pokerstars Poker Manager
In fast allen Spielen bieten wir Tische mit 50 Big Blind Buy-ins für Spieler an, die nicht mit Short-Stackes spielen möchten. Ich gehe eher davon aus, dass FullTilt in diesem Punkt auf uns reagiert.

Gruß AK

fleake Themenstarter
fleake
PokerStrategist

thx kann zu

Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Original von fleake
thx kann zu

close =)