Gibts irgendwo ne News, wieviele Supernova / SNE es in Deutschland / auf der Welt gibt?
Würde mich mal interessieren, für 2009.
Gibts irgendwo ne News, wieviele Supernova / SNE es in Deutschland / auf der Welt gibt?
Würde mich mal interessieren, für 2009.
glaube (ist echt nur glaube) mich erinnern zu können das scotty auf 2+2 mal gesagt hat es waren 2008 7900 SN und so etwa 80 SNE.
so als anhaltspunkt
lol? is halt so? manche stellen sich so da als ob sn was besonderes ist . und da sist lächerlich
Hallo,
habe einige Spam-Beiträge gelöscht, da diese leider Beleidigungen nach sich zogen...
Bitte haltet euch etwas zurück (ist doch noch Weihnachten ;))
Gruß AK
Was ist Spam,wenn man sagt,das Sn in einem Monat zu schaffen ist?Gut,vielleicht für o,ooo% der Spieler.Schon die Frage nach Sn ist sinnlos.Meinen Beitrag zu löschen,ist eine Frechheit!!!Langsam verkommt das Forum zu einen Kindergarten!Gut,das es noch andere Anbieter gibt.
Original von Mangalitza
Was ist Spam,wenn man sagt,das Sn in einem Monat zu schaffen ist?Gut,vielleicht für o,ooo% der Spieler.Schon die Frage nach Sn ist sinnlos.Meinen Beitrag zu löschen,ist eine Frechheit!!!Langsam verkommt das Forum zu einen Kindergarten!Gut,das es noch andere Anbieter gibt.
War nicht ein einzelner (oder gar exakt dein) Beitrag der hier leider zu einer Eskalation geführt hat.
Original von Mangalitza
wenn sn in nem monat kein ding ist, sollte sne eine leichtigkeit sein oder
Original von luvstyle
Original von Mangalitza
Was ist Spam,wenn man sagt,das Sn in einem Monat zu schaffen ist?Gut,vielleicht für o,ooo% der Spieler.Schon die Frage nach Sn ist sinnlos.Meinen Beitrag zu löschen,ist eine Frechheit!!!Langsam verkommt das Forum zu einen Kindergarten!Gut,das es noch andere Anbieter gibt.wenn sn in nem monat kein ding ist, sollte sne eine leichtigkeit sein oder
![]()
1 monat 100k vpp zu ergrinden ist machbar.. es mehrere monate hintereinander zu machen ist belastend
@
luvstyle Ich habe nicht gesagt,das man das 12 Monate durchziehen Kann.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,das Sn nichts besonderes ist.SNE ist eine andere Liga und diese Leute,haben eine Superleistung erbracht!Ich erinnere noch mal,an Boku,der hat in einem Monat mal ca 7800 Sng gespielt.
Original von Mangalitza
@
luvstyle Ich habe nicht gesagt,das man das 12 Monate durchziehen Kann.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,das Sn nichts besonderes ist.SNE ist eine andere Liga und diese Leute,haben eine Superleistung erbracht!Ich erinnere noch mal,an Boku,der hat in einem Monat mal ca 7800 Sng gespielt.
junge hast du noch pegel vom weihnachtsfeier oder warum so harsch und aggro?
ich habe nicht nachgefragt wie schwer oder leicht SN /SNE zu erreichen ist, sondern wieviele diesen Status erreicht habe.Außerdem ist es auch eher subjektiv, wie schwer der Status zuerreichen ist. ein NL10 grinder z.b. sieht es als unmöglich an.
Andere Leute dafür zu flamen und es als lächerlich zu bezeichnen ist einfach nur DUMM.
Danke ADmin das du seine Beiträge gelöscht hast. Ein Ban wäre vllt. auch ganz schön gewesen. Wenn es so tolle andere Anbieter gibt, dann verpiss dich doch zu denen oder geh wieder mit deinen Matchbox Autos spielen.
wir können ja mal durchzählen ♦
SN: 1
Und zu Diskussion: Ich hab mich als NL50/100 Spieler schon gefreut:)
Original von Nickham
Original von Mangalitza
@
luvstyle Ich habe nicht gesagt,das man das 12 Monate durchziehen Kann.Ich wollte nur zum Ausdruck bringen,das Sn nichts besonderes ist.SNE ist eine andere Liga und diese Leute,haben eine Superleistung erbracht!Ich erinnere noch mal,an Boku,der hat in einem Monat mal ca 7800 Sng gespielt.junge hast du noch pegel vom weihnachtsfeier oder warum so harsch und aggro?
ich habe nicht nachgefragt wie schwer oder leicht SN /SNE zu erreichen ist, sondern wieviele diesen Status erreicht habe.Außerdem ist es auch eher subjektiv, wie schwer der Status zuerreichen ist. ein NL10 grinder z.b. sieht es als unmöglich an.
Andere Leute dafür zu flamen und es als lächerlich zu bezeichnen ist einfach nur DUMM.
Danke ADmin das du seine Beiträge gelöscht hast. Ein Ban wäre vllt. auch ganz schön gewesen. Wenn es so tolle andere Anbieter gibt, dann verpiss dich doch zu denen oder geh wieder mit deinen Matchbox Autos spielen.
kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, einige benutzen eben solche foren um frust abzubaun
@Nickham Danke,von einem.der sich bei FTP ohne Rakeback anmeldet und dann noch seine Screennames hier postet-ist nicht anderes zu erwarten!