Das ist doch paradox. Wenn ich mich doch als schlecht einstufe, hieße das ja, ich wäre zumindest gut, weil ich mich nicht als gut einstufe, obwohl ich schlecht bin. Wenn ich aber nun darauf basierend selbst zu dem Schluss komme ich sei dadurch ja gut und dieser Schluss nicht von wo anders als Siegel aufgedrückt wird, hieße das im Umkehrschluss, dass ich mich selbst überschätze und folgerichtig wieder schlecht bin. Genau da wo ich angefangen habe.
Original von Floppy1984
Dagegen ist Negreanu nur eine 3-Dollar-Nutte. Unfassbare Aussagen von diesem Heuchler.![]()
Werde flixx mal bei intelli anschreiben und ihn bitten, sein Rakeback der letzten elf Jahre zur Stärkung des Ökosystems wieder zurückzuzahlen. War ja schon immer seine Meinung, dass es der falsche Weg ist.
Er kann sich ja auch jetzt richtig freuen, denn er bekommt ja jeden Monat 100% varianzfreies Sponsoring Geld. Der Assi zieht ja selbst jede Menge Geld aus der Ökologie, wobei er ja selbst nie einzahlt und auch nichts verrakt. Er hat 0 Volumen und daddelt mehrere Tage in der Woche auf Stars und streamt es auf Twitch. Er muss nur die Zeit rumkriegen und bekommt easy peasy money. Und das Geld, dass Amaya nun einstreicht, landet bei jemanden wie ihm. Der kack Heuchler...
Original von shugana
Das ist doch paradox. Wenn ich mich doch als schlecht einstufe, hieße das ja, ich wäre zumindest gut, weil ich mich nicht als gut einstufe, obwohl ich schlecht bin. Wenn ich aber nun darauf basierend selbst zu dem Schluss komme ich sei dadurch ja gut und dieser Schluss nicht von wo anders als Siegel aufgedrückt wird, hieße das im Umkehrschluss, dass ich mich selbst überschätze und folgerichtig wieder schlecht bin. Genau da wo ich angefangen habe.![]()
...bei der relativ inkompetente Menschen die Tendenz haben,...
Original von Extramask
Er kann sich ja auch jetzt richtig freuen, denn er bekommt ja jeden Monat 100% varianzfreies Sponsoring Geld. Der Assi zieht ja selbst jede Menge Geld aus der Ökologie, wobei er ja selbst nie einzahlt und auch nichts verrakt. Er hat 0 Volumen und daddelt mehrere Tage in der Woche auf Stars und streamt es auf Twitch. Er muss nur die Zeit rumkriegen und bekommt easy peasy money. Und das Geld, dass Amaya nun einstreicht, landet bei jemanden wie ihm. Der kack Heuchler...
Der Mann hat absolut keinen Respekt vor der Community und dreht sich wie ein Fähnchen im Wind. Ekelhafter Typ.
Hat seine Schäfchen im trockenen dann sieht man es auch relaxt
Freut mich für ihn aber trotzdem redete er nur scheiße
Wieso hat er seine Schäfchen im trockenen? Allzu großer winning ppl ist er auch nicht mehr und er sagte ja mehrfach selber das er kein großartiger Grinder mehr ist der Volumen reisst. Er ist eben mehr der Streamer / "Entertainer" und somit auf den Deal mit Stars angewiesen.
Original von bastip387
was ist das für ne bescheuerte Diskussion, was hat der fucking dfb oder Fußball im allgemeinen damit zu tun?lol
zum Thema Softness der Playerpools auf Stars: 2bb weniger Winrate durch Rb-kürzungen kriegst du niemals(!!!!) wieder rein weil mal eben 10% Regs abwandern. 2bb sind schon sehr sehr viel.
Verstehe ich grad nicht ganz. Ist es für einen guten Spieler nicht sogar besser wenn die Regs abwandern, da man dann mehr Fische am Tisch hat und dadurch seine Winnings wieder steigern kann?
Und zu flixx. Findet ihr das etwa falsch was er sagt? Ich finde das jetzt nicht ganz so weit her geholt....
-2bb Winrate durch Rakebackumstellung + 10% weniger Regs (keine Ahnung, ob richtig eingeschätzt oder wie viel bb das ausmacht) < 0
Sprich, man kriegt den Verlust an Rakeback durch die weniger Regs nicht rein.
Original von Woerni
Original von bastip387
was ist das für ne bescheuerte Diskussion, was hat der fucking dfb oder Fußball im allgemeinen damit zu tun?lol
zum Thema Softness der Playerpools auf Stars: 2bb weniger Winrate durch Rb-kürzungen kriegst du niemals(!!!!) wieder rein weil mal eben 10% Regs abwandern. 2bb sind schon sehr sehr viel.
Verstehe ich grad nicht ganz. Ist es für einen guten Spieler nicht sogar besser wenn die Regs abwandern, da man dann mehr Fische am Tisch hat und dadurch seine Winnings wieder steigern kann?
Tja, ist wohl die große Frage!
Es wird wohl so werden, das auf den höheren Limits weniger bis gar keine Tische mehr zu finden sind. Die verbliebenen Regs werden absteigen, auch um höhere Winnings zu haben. Dadurch wird auf den mittleren Limits das Spielniveau eher höher. Dadurch werden auch die Regs auf diesen Limits zum Abstieg gezwungen und das Niveau wird auch noch weiter unten höher.
Da aber wohl auf allen Limits, bis auf vielleicht NL2 und 5, Regs abwandern werden, sollte das Niveau dann eventuell gleich bleiben. Weniger Rakeback, bedeutet dann, für alle weniger Winnings!
Aber da kein andere Anbieter auch nur annähernd mit der Software, Support usw. von Stars mithalten kann, werden wohl viele der Regs wieder zurückkommen, wenn sie überhaupt wechseln.
Original von Floppy1984
https://www.twitch.tv/videos/1578862113:20:34 - 3:20:54
3:23:15 - 3:25:10
Dagegen ist Negreanu nur eine 3-Dollar-Nutte. Unfassbare Aussagen von diesem Heuchler.
![]()
xflixx
Dass kein oder sehr wenig Rakeback einfach nur ne Rakeerhöhung ist, checkt der wohl nicht?
Als ob in den damaligen Rake nicht der Rakeback einkalkuliert wurde
Letztlich sollen die von mir aus keinen Rakeback geben, aber entsprechend den Rake niedriger setzen.
Ansonsten ist da gar nichts gut für die Ökonomie. Fische zahlen halt auch einfach mehr Rake und sind früher broke. Aber ja, Chests sind so geil, dass Fische deshalb einzahlen werden.
Original von WebInnoVision
Original von Floppy1984
https://www.twitch.tv/videos/1578862113:20:34 - 3:20:54
3:23:15 - 3:25:10
Dagegen ist Negreanu nur eine 3-Dollar-Nutte. Unfassbare Aussagen von diesem Heuchler.
![]()
xflixx
Dass kein oder sehr wenig Rakeback einfach nur ne Rakeerhöhung ist, checkt der wohl nicht?
Als ob in den damaligen Rake nicht der Rakeback einkalkuliert wurde![]()
Letztlich sollen die von mir aus keinen Rakeback geben, aber entsprechend den Rake niedriger setzen.
Ansonsten ist da gar nichts gut für die Ökonomie. Fische zahlen halt auch einfach mehr Rake und sind früher broke. Aber ja, Chests sind so geil, dass Fische deshalb einzahlen werden.![]()
Zumal das Chest-System jawohl sowas von öde ist. Das begeistert doch keinen Fisch oder sorgt für irgendwie mehr Action. Wenn es denen wirklich um die Pokerökologie gegangen wäre, fallen mir auf jeden Fall 1000 Sachen ein, mit denen man Fische bei Stange halten kann.
Original von Dogdo
Wieso hat er seine Schäfchen im trockenen? Allzu großer winning ppl ist er auch nicht mehr und er sagte ja mehrfach selber das er kein großartiger Grinder mehr ist der Volumen reisst. Er ist eben mehr der Streamer / "Entertainer" und somit auf den Deal mit Stars angewiesen.
so schlecht wie der spielt hat der alles, nur keine schäfchen im trockenen. sein einziger lebensunterhalt ist die kohle von stars und bissl streamen (lol). ist doch klar, dass er ganz ehrlich und 100% die rb-streichung toll findet
und als würde sich irgendwer, der mal poker online daddeln will, von soner scheiß schatztruhe dazu bewegen lassen länger dabei zu bleiben
Wenn man eine unabhängige Umfrage zu den Thema machen würde, bin ich eigentlich ziemlich sicher das nur max 20% mit "mir egal" antworten würde und weniger als 5% mit "Ja. Super! Toll!".
Selbst dem Hobbyspieler dürfte nicht entgangen sein (dazu zähle ich mich auch), dass er hier massiv beschnitten wird und wenn ich dann solche Kommentare von einen PokerstarsOnlinePro höre, von wegen das ist alles Super für die Ökonomie usw usf, kommt mir das kotzen! Bullshit! Eigentlich hab ich immer viel von Felix gehalten. Mit dieser Aussage disqualifiziert er sich aber einfach nur. Würde gern mal wissen wie seine BR ohne RB über die Jahre aussehen würde.
Was läuft eigentlich falsch bei diesem Felix? Ich habe mir die Stelle im Stream gerade angeschaut, und kann nur mit dem Kopf schütteln, klar findet man ein System geil wenn man selbst keine einbußen hat. Und wie andere schon sagen wenn er es falsch fand RB zu kassieren dann soll er es halt zurück geben.
lol will meine Truhen aufmachen und dann kommt diese Fehlermeldung: "Sorry, this game requires functinality not supported by your computer". ♠_ugly:
Jemand ne Ahnung was ich jetzt machen kann? Will meine 5 Schatzkisten aufmachen
Original von Pokerfox68
Original von Woerni
Original von bastip387
Tja, ist wohl die große Frage!
Es wird wohl so werden, das auf den höheren Limits weniger bis gar keine Tische mehr zu finden sind. Die verbliebenen Regs werden absteigen, auch um höhere Winnings zu haben. Dadurch wird auf den mittleren Limits das Spielniveau eher höher. Dadurch werden auch die Regs auf diesen Limits zum Abstieg gezwungen und das Niveau wird auch noch weiter unten höher.
Da aber wohl auf allen Limits, bis auf vielleicht NL2 und 5, Regs abwandern werden, sollte das Niveau dann eventuell gleich bleiben. Weniger Rakeback, bedeutet dann, für alle weniger Winnings!
Aber da kein andere Anbieter auch nur annähernd mit der Software, Support usw. von Stars mithalten kann, werden wohl viele der Regs wieder zurückkommen, wenn sie überhaupt wechseln.
Wird man nicht endgültig sagen können, aber 2bb Winrate weniger sind schon MEGA viel..
Jetzt wechseln erstmal viele zu Partypoker, weil es gefühlt die einzige Alternative ist. Alle, die jetzt wechseln sind aber Regs -> Party wird deutlich tougher. Am Ende muss man sehen welche Seite softer ist, fakt ist aber dass beide Seiten durch die Stars-Changes immens tougher werden.
Nach drölf roten und so 8 blauen Kiste 1 x 1 Doler, sonst nur SC.
Was ich sehr bedenklich finde:
Habe gestern nicht upgegraded, dafür eben fast alle Punkte für die neue Kiste gehabt.
Heute mein erstes Spin & Go gespielt, ganz klassisch mit KJ vs JT verloren.
Als ich rausgeflogen bin das Geräusch für die Kiste & dann noch dieses Boost Geräusch. Sehr "rewarding" das System, kommt mir so vor als benutzen die Slot-Machine-Logic. Egal ob man gewinnt oder verliert, mach so Sound der sich nach Belohnung anhört.
Bill Hicks hatte so recht mit Marketing und Advertising Fuzzies, möge er viel Spass in der Hölle haben.