Zum Forum springen
Aufstieg NL10 -> NL...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aufstieg NL10 -> NL25

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,348 Ansichten

Hallo,

auf NL10 läufts zZt. ganz gut, habe die letzten 20k mit 5BB/100 (SSS) gespielt und würde demnächst gerne auf Nl25 aufsteigen.

Mich interessiert, inwiefern sich da jetzt groß was ändert.

Allgemein soll der Unterschied von 10-25 ja nicht sooo groß sein, aber mich würde jetzt mal Erfahrungen von anderen interessieren, die auch erst vor kurzen aufgestiegen sind oder zZt. NL25 spielen.

lG,

8 Antworten
laberflash
Beigetreten: 07.07.2008
Oldschool Grinder

viel mehr shorties....also unprofitabel für dich or move to BSS

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Und der Großteil auch SSS Spieler? Hört man natürlich nicht gerne.

BSS ist langfristig das Ziel, aber da fehlen noch ein paar $$$ für :/

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

kannst doch sogar mit 50$ schon NL2 BSS zocken ;)
5bb/100 wirste eh nich halten können, das sollte sich schon recht schnell gegenrechnen ;)

bin auch neulich auf nl 25 aufgestiegen und muss sagen das es zu nl 10 eig wenig unterschied macht O.o bzw. kaum merklich kannst mich ma in skype adden O.o nick is wie hier

können ja ma bissi babbeln etc

lg entstellter

Im großen und ganzen wirst du mehr tableselection betreiben müssen, stats brauchen und nach diesen loose steals und resteals machen müssen.

also der größte Unterschied für dich ist, darauf zu achten das du dich als SSS´ler jetzt mit 5$ einkaufen mußt und nicht mehr mit 2$

mir kommt vor das auf NL25 viel mehr auf glück gespielt wird wenn ich mir meine hände der letzten zeit so ansehen.
auf NL25 habe ich schon derbere river suckouts mit crap erhalten als auf NL10. klinkt komisch is aber so.

Schlund
Beigetreten: 07.08.2007
PokerStrategist

NL25 is so derbe shorty verseucht, selbst auf den SH-tischen

Teilen: