Zum Forum springen
Auszahlen per direc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlen per direct bank transfer

12 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,896 Ansichten

Hi!

Hab' bisher von Stars immer auf meine VISA-Card ausgezahlt. gerade eben wollte ich mal wieder auszahlen und Stars hat mir VISA nicht mehr als Auszahlungsart angeboten. Hab dann Direct Bank Transfer genommen. Irgedwer irgendwelche Erfahrungen, wie lange das beim ersten mal dauert bzw. warum mir VISA nicht mehr zur Verfügung stand? Danke schonmal im Voraus!

11 Antworten
DerDude18
Beigetreten: 19.08.2008
Oldschool Grinder

Ka was mit Visa ist aber ich habe bisher immer direkt aufs Konto ausgecasht! Gabs nie probleme und bei Stars is die Kohle bei mir immer nach 2-3 werktagen (auch schonmal nach einem) da gewesen^^

TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

wenn du längere zeit nix mit Visa eincashst isse glaub ich irgendwann weg...

ich hab die Option auch nimmi... aber Bank Transfer is easy...

fallen beim direct bank transfer gebühren an? umrechnungsgebühren?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von evi555
fallen beim direct bank transfer gebühren an? umrechnungsgebühren?

Laut Stars nicht, war auch genau der Dollar-Betrag zum richtigen EUR/USD-Kurs.

skudidibaba
Beigetreten: 01.04.2008
Oldschool Grinder

das ganze funktioniert doch nur wenn man vorher auch eine einzahlung über das konto gemacht oder? also Local Bank Transfer, richtig? Überweist man da auf ein deutsches Konto oder ins Ausland?

n8f4LL
Beigetreten: 03.06.2006
BlackMember

Original von skudidibaba
das ganze funktioniert doch nur wenn man vorher auch eine einzahlung über das konto gemacht oder? also Local Bank Transfer, richtig? Überweist man da auf ein deutsches Konto oder ins Ausland?

nein das funktioniert einfach so :) musst nix eincashen vorher. die kohle kam bisher von global collect. neuerdings von ENVOY SERVICES LTD

und wenn du ein konto bei der commerzbank respektive com.direct hast ist das geld innerhalb eines tages da :) hab am sonntag abend ausgecasht. montag morgen um 0900 war das geld da :) sonst dauerts halt die standard 3 Tage für innerdeutsche überweisungen.

ein weitere vorteil ist,dass man keine zahlungsiengänge aus dem ausland hat.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Original von n8f4LL

Original von skudidibaba

nein das funktioniert einfach so :) musst nix eincashen vorher. die kohle kam bisher von global collect. neuerdings von ENVOY SERVICES LTD

und wenn du ein konto bei der commerzbank respektive com.direct hast ist das geld innerhalb eines tages da :) hab am sonntag abend ausgecasht. montag morgen um 0900 war das geld da :) sonst dauerts halt die standard 3 Tage für innerdeutsche überweisungen.

ein weitere vorteil ist,dass man keine zahlungsiengänge aus dem ausland hat.

wollt ich grad sagen, da entfällt auch die aw-irgendwas, ach meldepflicht für über 12 oder 15 k oder?

skudidibaba
Oldschool Grinder

jo super, hab mich jetzt auch nochmal informiert. muss halt erstmal einen bestimmten betrag über neteller auscashen bevor ich aufs bankkonto auscashen kann. hab sogar eins bei der comdirect, also perfekt :)

vielleicht kann mir noch kurz wer weiterhelfen, dachte immer man könnte auswählen in welcher währung man auscashen möchte, aber so wie es aussieht kann ich nur in $ auscashen und den restlichen betrag wohl in €. mein neteller konto ist in €. versteht mich jemand ? :) s. bild. denn die wechselgebühren sind bei pstars ja nicht vorhanden, jedoch aber bei neteller soweit ich weiß.

killerfurbel
Beigetreten: 14.01.2007
Elite Grinder

Original von skudidibaba
jo super, hab mich jetzt auch nochmal informiert. muss halt erstmal einen bestimmten betrag über neteller auscashen bevor ich aufs bankkonto auscashen kann. hab sogar eins bei der comdirect, also perfekt :)

vielleicht kann mir noch kurz wer weiterhelfen, dachte immer man könnte auswählen in welcher währung man auscashen möchte, aber so wie es aussieht kann ich nur in $ auscashen und den restlichen betrag wohl in €. mein neteller konto ist in €. versteht mich jemand ? :) s. bild. denn die wechselgebühren sind bei pstars ja nicht vorhanden, jedoch aber bei neteller soweit ich weiß.

die währung wird erst im nächsten schritt festgelegt, gemeinsam mit dem betrag. nur bei check muss man es offenbar vorher schon machen. einfach weiterklicken, auf der nächsten seite kannst du die währung auswählen. zumindest bei neteller ist es bei mir auch so :)

skudidibaba
Oldschool Grinder

wow wie sick, der dollar kurs hat sich übelst geändert seit der 1k bonus aktion :) kranke scheiße, naja nächstes ma wart ich noch bisschen bis kurs wieder besser ist... ansonsten funzt alles.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Bei mir wars auch am Dienstag da, hat also 2 Tage gebraucht, was schon ganz gut ist :)

Teilen: