Zum Forum springen
Hyper Turbo Satelli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Hyper Turbo Satellites

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
593 Ansichten
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

wie spielt man die Sat's am besten? man ist ja meist so short dass man mit any 2 FI pushen muss, gibts da irgendne startegie oder ist das einfach nur rumgedonke und man muss hoffen dass man gute karten bekommt und sich durchluckt?

oder am besten ganz weglassen und "normale" Sat's spielen?

8 Antworten
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von PaxiFixi
wie spielt man die Sat's am besten? man ist ja meist so short dass man mit any 2 FI pushen muss, gibts da irgendne startegie oder ist das einfach nur rumgedonke und man muss hoffen dass man gute karten bekommt und sich durchluckt?

oder am besten ganz weglassen und "normale" Sat's spielen?

Original von PaxiFixi
am besten ganz weglassen und "normale" Sat's spielen?

this

Muttermal
Beigetreten: 12.05.2007
Elite Grinder

Jo die Blinds killen halt schon einen Großteil deiner Edge

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Hab' die 'ne zeitlang mal massiv gegrindet. Die 6max (22-44$), zwei kommen durch, 3ter Buy-In plus 1-2 Taler. Sind sehr viele Regs, gerade rodmaster, falls den einer kennt, ging mir krass auf den Sack. Shovt first in 80%+ und hät nix davon gemeinsam den Shorty zu busten. Tz. Tz. War mir dafür natürlich immer ein doppeltes Vergnügen ihn zu busten.
Generell bekommt man aber recht schnell Reads, da man meist minimum drei bekannte Gesichter am Tisch hat.
Die 22$ DTG Dinger find ich allerdings recht gut, sehr viele, die versuchen sich durchzufolden und gerade bei 4max kann man mit aggro first in geshove viel stealen.
Gleiches gilt für die 54,50$ MT DoNs.
Für 'n guten ROI würde ich allerdings bei den 20-30+ Spieler Dingern kurz vor der Bubble die anderen Tische obsen und genau darauf achten, wo wann wer durch die Blinds muss, etc. bevor man vorschnell den eigentlich richtigen Push macht. Hab hier und da schon das Ticket weggeworfen, weil ich stellenweise mein stumpf meinen korrekten Shove oder Call gemacht habe anstatt einfach zu schmeißen und den Shorty am anderen Tisch abzuwarten, der die Blinds nicht mehr überlebt hätte. Also eher weniger Tische parallel (Dinger sind nach max. 10 Min. ja auch durch).
Generell rate ich zu den Dingern, wo 50-20% durchkommen, hier kann mehr Druck machen als bei bswp. bei denen, wo 5-10 Leute von 100+ was bekommen, da hier kaum Druck ausgeübt werden kann und allemann stumpf reinstellen und gucken was passiert.

die 1 dollar dinger sind ganz ok...wenn man mal durch kommt ist es echt profitabel

wo find ich die hyperturbos überhaupt?

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von leaveyourmoneyhere
..wenn man mal durch kommt ist es echt profitabel

aso..

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Lol, ja.
Ich würde mich fast zu der Aussage hinreißen lassen, dass jedes SNG und Turnierformat echt profitabel sein kann, wenn man durchkommt. WTF.

@winternight
Die starten meist 1-2 Std. vor größeren Turnieren und tauchen dann in der Satellite Sparte, also z.B. ab 19h gibt es massiv viele SNG und MTT hyper-turbos zum $55 DEG, genauso ab ca. 1h nachts zum $55 NSG. Musste sonst einfach mal gucken bei 109ern und ähnlichen. Sonntags gibt's dann generell zu sämtlichen Majors einiges.

Teilen: