Hab durch etwas Glück in einem Turnier sowie Blackjack 600$ gewonnen.. nun habe ich Bedenken, dass Pokerstars bei einer ersten Auszahlung nach Personalien nachhaken wird. Mein Problem: Mein Aufenthaltstitel bzw Reisepass hat einen anderen (aber ähnlichen) Vornamen wie mein richtiger Geburtsname, der auch auf meinem Abiturzeugnis oder Bankkonto steht. (English-Ukrainische Übersetzung..) Meint ihr, Pokerstars wird wegen einem unterschiedlichen Vornamen die Auszahlung verweigern? Wegen SIcherheit, Identitätsfälschung etc?
Solange die anderen Daten korrekt sind und PokerStars davon ausgehen kann, dass die Daten entsprechend nicht angegeben wurden, um dir einen unerlaubten Vorteil zu verschaffen, reagiert der Support von PokerStars normalerweise sehr kulant. Wir haben hier allerdings keine Einsicht auf weitere / alle Informationen, aus diesem Grund können wir die Situation auch nur nach dem bewerten, was du uns in deinem Beitrag preisgibst
~Alex
Pokerstars will wohl nicht mehr so gerne Auszahlen.
Aus mysterioesen Gruenden bekomme ich gesagt, dass ich nicht auscashen wegen einem pending CashOut, der ist aber schon ne Woche her. Dann steht da, dass ich Support anschreiben soll, wenn Das Nach 24h noch immer dasteht.
Mach ich, bekomme aber auf 3 Mails keine Antwort. Dann schreibe ich eine Mail ob ich eincashen koennte mit ner anderen Mailadresse und die Antworten direkt.
Da wird Es wohl knapp mit dem Geld.
Ich schaue, dass mein Geld da so schnell wie Es geht verschwindet.