Huhu,
wollte grad ein bisschen was auszahlen, und da schlägt Stars mir im Cashout vor 70% bei Skrill und 30% bei Paypal auszubezahlen. Ich wills aber nur auf Paypal auszahlen. Was ist da los?
Huhu,
wollte grad ein bisschen was auszahlen, und da schlägt Stars mir im Cashout vor 70% bei Skrill und 30% bei Paypal auszubezahlen. Ich wills aber nur auf Paypal auszahlen. Was ist da los?
Aufgrund des Geldwäschegesetzes wollen viele Anbieter, dass du die vorhereingezahlten Summen der versch. Zahlwege vorerst über die Anbieter wieder anweist.
Müsste aber neu bei Pokerstars sein, bin mir da nicht sicher.
Beispiel: Du hast vor 3 Wochen mit Skrill 100€ eingezahlt und 1 Woche später 50€ mit PP.
Jetzt willst du deinen Gewinn von 300€ auszahlen. Du musst erst 100€ an Skrill auszahlen und 50€ mit PP. die anderen 150€ kannst du aufteilen wie du willst.
In deinem Fall müsstest du zuletzt mit Skrill eingezahlt haben und 70% deines jetzigen Auszahlungsbetrages entsprechen
den letzten Summen deiner Skrill Einzahlung/en.
Hatte das selbe schonmal mit Tipico.
Kannst nur alles auf Skrill auszahlen lassen wenn du die paymentleute bittest, paypal in zukunft als eincashoption dauerhaft zu entfernen. Hatte das selbe Problem.