Einen wunderfeinen guten Abend bzw. eine gute Nacht,
ich habe vor wenigen Tagen bei Pokerstars eingezahlt und wollte mir den Spaß dann über meinen Moneybookersaccount auszahlen. War ja üblich erst mit Moneybookers einzuzahlen damit ich dann darauf auszuzahlen. Zumindest ist es mir bei Pokerstars nicht anders bekannt. Ich habe zwischenzeitlich nicht gespielt und es ist auch aufgrund eines unglücklichen Umstandes so, dass ich dieses Geld jetzt kurzfristig benötige. Die Auszahlung wurde storniert und der Support ist mit mir in Kontakt getreten. "Warum und weshalb?"
Ich habe natürlich meine Stellungnahme abgegeben und daraufhin folgende Antwort bekommen:
Leider können wir Ihre Auszahlung nicht freigeben, da wir an unsere Lizenzbestimmungen gebunden sind. PokerStars darf nur zum Spielen genutzt werden, wir dürfen nicht als Geldtransferservice operieren. Die Auszahlung wurde storniert und das Geld wurde Ihrem Spielerkonto wieder gutgeschrieben.
Sie können gern mit dem Geld in Ihrem Konto spielen und eine neue Auszahlung beantragen, sobald das Geld in angemessenem Umfang an unseren Tischen genutzt wurde.
Ich verstehe und akzeptiere das natürlich und kann das auch vollkommen nachvollziehen.
Dennoch besteht eine Frage..
Was versteht die unter einem "angemessenem Umfang"..
Gibt es gewisse VPP´s oder Rakebeträge die ich einhalten muss..?
Andernfalls spiel ich jetzt 1k Hände Nl10 und zahle es mir danach aus?
Wäre das soweit ein angemessenes Verhalten?
Ich mag jetzt halt nicht noch Ewigkeiten warten und würde mir das Geld halt gerne schnellstmöglich auszahlen ohne wieder mit dem Support anzuecken?
Vielen Danke für die mühevoll erstellten Antworten und nen schicken Abend noch allerseits..
Gruß