Zum Forum springen
Auszahlung stornier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlung storniert!

29 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
3,387 Ansichten

Das Problem hatte ich bei bwin mal.
Du musst zumindest mit dem geld an den tisch.
Vielleicht musst du nicht mal eine hand spielen.
Ich hab mich damals 10x an NL50 gesetzt, einen orbit gespielt und noch am selben tag 500$ ausgecasht.

soweit ich weiß war das 15VPP/$100 .. also locker schaffbar ;)

mexpauer
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

Original von mememeee
170vpp/$1k die du auscashen möchtest

jaja is klar du scheinst ja richtig ahnung zu haben... das wären bei 1000 $ 170k vpp... hab wohl irgendwie verpasst, dass schon längst SN bin...

davide1988
Beigetreten: 08.05.2008
PokerStrategist

Original von mexpauer

Original von mememeee

jaja is klar du scheinst ja richtig ahnung zu haben... das wären bei 1000 $ 170k vpp... hab wohl irgendwie verpasst, dass schon längst SN bin...

Nein das wären dann bei 1000$ 170vpp wie er auch geschrieben hat :facepalm:

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von mexpauer

Original von mememeee

Fail... :megusta:

Psychogockel Themenstarter
Psychogockel
Beigetreten: 22.04.2010
PokerStrategist

Original von Testozter0n

Original von mexpauer

Original von mememeee

Fail... :megusta:

Er hats wenigstens versucht..

Psychogockel Themenstarter
Psychogockel
Beigetreten: 22.04.2010
PokerStrategist

Um das Ganze mal aufzulösen.. Ich habe gerade eine Mail mit folgendem Inhalt erhalten..

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Es existiert kein minimaler oder maximaler Betrag, der an unseren Tisches eingesetzt werden muss, wir verlangen jedoch von Ihnen, dass Sie die PokerStars-Software zu Ihrem eigentlich Zweck verwenden, nämlich Poker. Ihr Spiel auf PokerStars muss den Betrag rechtfertigen, den Sie eingezahlt haben.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, dann schreiben Sie uns bitte an. Wir sind jederzeit für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen

Steven K.
PokerStars Security Team

Das lässt es dennoch irgendwie nichtssagend erscheinen.. Also ich hab mich mal dran gesetzt und 60 Vpp erspielt.. Ich hab gerade keine große Lust mehr.. Ich werd morgen nochmal 40 Vpp dazu erspielen und dann mal versuchen 500$ auszucashen..

Ja was rechtfertigt schon 500$..? Das ist so ne Aussage, die ich insgeheim irgendwie erwartet habe...

Bleibt wohl nichts über außer die 170Vpp/1k$ anzunehmen und damit sein Glück zu versuchen..

Angenehmen guten Morgen noch..

Gruß

Szel202
Beigetreten: 23.08.2009
Oldschool Grinder

Bei anderen Affis habe ich gelesen, das es 100 VPP sind.

Allerdings weiss ich nicht, ob 100VPP/100 or total.

Bei Party hat mir diesbezüglich ein bisschen "Betteln" beim Support mal geholfen, aber da kann ich mich glaub ich mich nie wieder blicken lassen, war ja angeblich todkrank.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Original von Szel202
Bei anderen Affis habe ich gelesen, das es 100 VPP sind.

Es kursieren sehr viele VPP/$-Werte im Internet, aber warum lest ihr nicht einfach die Antwort vom Support wenn Psychogockel sie schon postet?

Original von Pokerstars-SupportEs existiert kein minimaler oder maximaler Betrag...

Und genau das findet man auch in der FAQ:

[FAQ] - Pokerstars - Sonstiges
V. Sonstiges

1. Datamining
  2. Spielertransfer
    Es steht einem im Cashier die Option Transfer zur Verfügung, damit kann man einem anderen Spieler Geld transferieren. Der minimale Betrag eines Transfers beträgt $0,01.
    Gibt es Auszahnungseinschränkungen nach einem Spielertransfer?
    PokerStars hat keine feste VPP Beschränkung bei einem Player Transfer. Cashouts werden bei PokerStars intern überprüft und wenn alles in Ordnung ist und es keine Auffälligkeiten gibt, wird das Geld freigegeben und ausgecasht. Eine veröffentliche Richtlinie dazu gibt es aber nicht.
  3. Handel mt $T / €T

Gruß AK

Teilen: