Zum Forum springen
Auszahlung - Wartez...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlung - Wartezeit nach Einzahlung

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
787 Ansichten
Doomslayer
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Moin,

ich habe gerade 10$ per Moneybookers auf stars eingezahlt, damit ich auf den Moneybookers account auszahlen kann. Als ich dann auscashen wollte, musste ich feststellen, dass ich nach ner Einzahlung 48 Stunden warten soll.

Ich finde das extrem mies und unseriös, schließlich ist es mein Geld und ich will nich 2 Tage warten, um da dran zu kommen. Ich wollte eigentlich etwas auscashen, um am WE auf ner anderen Plattform mit dem Abspielen eines Einzahlungsbonus zu beginnen.

Meint ihr es bringt was sich an den support zu wenden? Wie gesagt, ich finde das höchst unseriös.

8 Antworten
Lilja4ever
Beigetreten: 28.01.2008
PokerStrategist

ist nicht dein Ernst?

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

"ich wollte was auscashen"

5,57$?

Ne, mal im Ernst, lies dir die AGB halt durch, bevor du auf ner Seite was eincasht, anstatt dich hinterher zu beschweren. Auf keiner der Seiten, auf der ich spiele, geht das. Und bei Party muss man lächerlicherweise sogar Punkte erspielen, um wieder auscashen zu können...

Doomslayer Themenstarter
Doomslayer
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Ich wollte ca. 300$ auscashen zwecks Einzahlungsbonus auf ner anderen Seite. Naja, ich find das extrem ärgerlich. Dann muss ich wohl nächstes WE mit dem Bonus clearing beginnen...

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

find ich nice, so können die fische nicht auscashen

tecdog
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Ich habe vor kurzem ebenfalls klein eingecasht und wollte fast umgehend wieder mehr auscashen.

Laut Support sollte ich 48h warten.

Daraufhin habe ich geschrieben, dass ich die Kohle brauche, um den Holdem-Manager vor Ablauf der Trial-Zeit zu kaufen.

Und siehe da, ich konnte innerhalb 8 Stunden wieder auscashen.

Man hat mich daraufhingewiesen, dass diese Aktion eine Ausnahme sei, aber fragen kostet ja nichts.

tecdog

CMB
CMB
Beigetreten: 17.02.2007
Oldschool Grinder

@OP

- Dir ist irgendwie nicht klar das eine Pokerplattform was anderes als eine Bank ist.

- Die Bedeutung des Begriffes "unserioes" wird im Duden erklaert, einfach mal nachschlagen.

Gruss,
CMB

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Pokerstars wird wohl prüfen müssen um der MB-Account wirklich dir gehört. Das mag im Moment zwar sehr ärgerlich für dich sein, ist aber nichts weiter als eine zusätzliche Sicherheit welche nur für die User von Vorteil ist. Könnte Pokerstars die Transaktion in 2 Minuten automatisiert abwickeln, würden die das sicher noch so gerne tun, denn dadurch würden sie Geld sparen, welches sie nun ausgeben müssen weil du dein Geld abziehst.

Es gibt Seiten, da kannst du 10 Tage lang nicht auscashen nach einem Deposit.

Teilen: