Ich bin zwar bestimmt kein "TOP" SSSler, aber ich schaff mit 24tabling gerade mal 2 bb/100 auf NL50 - auf NL200 würde ich wohl auch kein Land mehr sehen und ich beschäftige mich auch schon bisschen länger mit der SSS - also einfach mal den Chart nehmen und los gehts wird wohl sehr schwierig werden.
Wie sagt man so schön: "Schuhster bleib bei deinen Leisten". Spiel NL50, wo du vielleicht auch noch 2bb/100 bekommst - das sind immerhin ~3,5k$ bei deiner geplanten Handanzahl. Lohnt sich dann also doppelt für dich und später kannst du vll NL100 Tische mit dazu mischen, dann gehts wenigstens bisschen schneller. Zudem schaffst du mit BSS auch mehr Hände / Stunde als mit SSS, da du immer neue Tische suchen musst und dann auch noch teils keine (guten) findest.
edit: Und taste dich am besten an die hohe Tischanzahl ran. Man kann recht schnell überfordert werden, wenn an mehreren Tischen Action ist. Zwar brauchst du dann mehr Stunden, aber es gibt einem Sicherheit. Ich würd wohl den ersten Tag 16, den zweiten Tag 20 Tische spielen. Macht sicher mehr Sinn als von 9 oder so auf 24 aufzustocken.