Zum Forum springen
Auto Rebuy und Pref...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auto Rebuy und Prefered Seat..

20 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,223 Ansichten

Beide Features funktionieren bei mir nicht! Und immer wieder zu rebuyn ist echt lästig! da war pp um einiges stressfreier! hat jemand ahnung wieso das nicht funktioniert?

mfg Chux

19 Antworten

Wenn du das tatsächlich in den Lobby-Options eingestellt hast, dann würde ich einfach mal den Stars Support anschreiben, die können dir bestimmt wesentlich besser helfen ;)

Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

gibt es da eine einfache lösung? autorebuy geht, aber preferred seat nicht.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

Bei mir geht auch beides nich :/
Ich weiß, es hilft dir auch nich, aber wennde ne Lösung weißt poste die ma bitte :)

NoSyMe
Beigetreten: 22.05.2008
Poker Player

auto-rebuy brauch ich nicht aber prefered seat könnte nicht funzen, weil jemand mit höherem Rang auch an die Table geht, der den gleichen Seat eingestellt hat. Der wird dann natürlich bevorzugt.

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

O.o?
Es wird doch einfach nur verschoben, man kann sich eh nur an den Platz setzen der frei ist.
Haha wär das krass... prefered seat? Links vom Fisch.

Man kann halt so rechtsklick->sit here machen, aber warum gibts die funktion wenns net geht :/ Man weiß es nicht.

Vielleicht auch mal sehen, ob man auch die 9er Tische eingestellt hat und nicht denkt, dass man an einem 10er sitzt (Stars NL Tische sind eigentlich alle nur 9er, 10er findet man fast nur bei FL und auch vll bei Turnieren). Der Autorebuy funktioniert immer nur von 0 auf 20BB...

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von NoSyMe
auto-rebuy brauch ich nicht aber prefered seat könnte nicht funzen, weil jemand mit höherem Rang auch an die Table geht, der den gleichen Seat eingestellt hat. Der wird dann natürlich bevorzugt.

du bist der dümmste mensch der je hier gepostet hat.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von xkinghighx

Original von NoSyMe

mmd

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Original von wassers
Der Autorebuy funktioniert immer nur von 0 auf 20BB...

Dann is das ja völlig nutzlos für die richtigen Poker Spieler ;)

Gibts irgendein Programm, was den stack automatisch wieder auf 100BB auffüllt? Rebuyen ist bei star schon ziemlich nervig...
Ein Programm für Rechtsklick Fold fände ich auch noch ganz schön. Und ein Skript, das um potsize erhöht, wäre auch noch was...

Original von Metter3330

Original von wassers
Der Autorebuy funktioniert immer nur von 0 auf 20BB...

Dann is das ja völlig nutzlos für die richtigen Poker Spieler ;)

Gibts irgendein Programm, was den stack automatisch wieder auf 100BB auffüllt? Rebuyen ist bei star schon ziemlich nervig...
Ein Programm für Rechtsklick Fold fände ich auch noch ganz schön. Und ein Skript, das um potsize erhöht, wäre auch noch was...

Guckst Du hier:
AHK Scripte [Sammlung]

TBone98
Beigetreten: 25.07.2006
Oldschool Grinder

Original von NoSyMe

Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein????

Original von TaZz

Original von xkinghighx

Original von NoSyMe

mmd

MMM :heart: :heart: :heart: Kannst dich sicher dann auf seinen Schoß setzen... :rolleyes:

Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

Original von Kings
gibt es da eine einfache lösung? autorebuy geht, aber preferred seat nicht.

push

Vielleicht ma die Software neu installieren ?(

Ich hab auf jeden Fall keine Probleme und beides funktioniert. Rebuy-Options à la FTP wären natürlich deutlich besser...

TryToGetYou
Beigetreten: 22.04.2005
BlackMember

Original von NoSyMe

:heart: :heart: :heart:

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

mal ne etwas topic ferne frage, ich muss beim PT3 Hud einstellen, welcher mein prefered Seat ist von Seat 1-10 durchnummeriert, wenn ich am 9player tisch mich unten hinsetze, welcher seat ist das dann?

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

links vom dealer im uhrzeigersinn anfangen abzuzählen...

Helgae
Beigetreten: 26.06.2007
PokerStrategist

super danke

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Preferred Seat geht bei mir. Zum Rest sag ich mal lieber nix.

Teilen: