hi
kann ich irgendwie eine "US only" sache aus dem stars shop bestellen?
es gibt in amerika, stand im stern, einen deutschen der sachen auf seine addresse bestellen lässt, z.b die starsachen und die dann mit seiner firma nach deutschland weiter sendet.
ka wie seriös das ist, aber denke wenn er im stern als deutscher in amerika im artikel über zoll etc. war, sollte das klappen
Original von markus007
hikann ich irgendwie eine "US only" sache aus dem stars shop bestellen?
heiß auf cie cookies?
nee^^
aber für 12,5k punkte gibts nen 200$ gutschein..und dafür gäbs nen ipod nano
kumpel is grad eh in amerika
sonst kostet mich der nano halt 18,5k punkte...
oh ha, gerade bei mitbringseln muss man aber wieder darauf achten, dass die einen bestimmten Wert nicht überschreiten. Und sobald das losgeht und dein Kumpel sich noch nen 2. Ipod für sich selber mitkauft gehts wieder los und du krichst beim Zoll vorgeworfen dass es gewerblich is usw. bla bla.
Da gibts echt die geilsten Stories und DU bzw dein Freund ist dann derjenige der das Gegenteil beweisen muss.
Wenn du es dann offiziell verzollst mit Einfuhrsteuer usw bla bla kommst du auf das selbe raus wie bei nem Kauf aus DE.
Hatte das bei meinem Mac auch in Erwägung gezogen, da die fast $=€ sind. Da gehts dann aber auch wieder los und hier und da und bla, alles voller Bestimmungen und Müll ^^
Original von markus007
wenn man einen ipod im handgepäck hat und den anderen im koffer...merkt des jmd?
Selbstverständlich merkt das der Zoll im Falle einer Kontrolle...
bei touri-fliegern aus USA: oft!
kenn selbst jemanden den sie mit ein paar Ipod Touch rausgeholt haben... und das ganze wurde sogar gefilmt und dann in irgendeiner ZDF Sendung ausgestrahlt
ok danke soweit schonmal.
aber meine eigentliche frage is ja nochnet ganz beantwortet..
könnte ich das OneCall.com Gift Certificate 200$ bestellen?
Original von markus007
könnte ich das OneCall.com Gift Certificate 200$ bestellen?
wieso fragst du nicht einfach den stars support?
Momentan kontrollieren sie, wegen des tiefen Dollarkurses, viel mehr Flugzeuge aus den USA.
D.h. dein Gepäck wird bevors aufs Ausgabeband kommt durchleuchtet und wenn Verdächtiges drin ist merken die sich den Koffer, lassen ihn von dir auf dem Band abholen und winken dich dann gleich zur Kontrolle raus.
So viel mir ist, darf man Waren bis 150€ (oder 175€ bin mir nicht sicher) mitnehmen. Ansonsten musst du das verzollen.
Viele Artikel sind aber trotz verzollen immer noch günstiger als hier.
weiß jmd wieviel ich nachzahlen müsste wenn man beim zoll erwischt wird?
ipod würde 200$ also ca 130€ kosten...
Original von markus007
weiß jmd wieviel ich nachzahlen müsste wenn man beim zoll erwischt wird?
ipod würde 200$ also ca 130€ kosten...
ließ den post über dir. wie es aussieht nix.
warum so umständlich?
grinde noch ein bisschen bis du 15k fpp hast, hol dir 150€ amazon.de gutschein und kauf dir da den ipod bei amazon. kostet ca 160-170€ zahlste halt noch max 20€ drauf aber dafür haste im garantiefall auch keine probleme falls ma was kaputt is oder so.
wär mir viel zu umständlich alles was du da vorhast.
Original von markus007
kumpel is grad eh in amerika
Man kann doch einfach die Verpackung wegwerfen vorher. Falls der Zoll fragt kannst ja sagen, das du den aus Deutschland schon mitgenommen hast.
Geht das so easy? (bin noch nie geflogen)
So viel mir ist, darf man Waren bis 150€ (oder 175€ bin mir nicht sicher) mitnehmen. Ansonsten musst du das verzollen.
Original von Sunfire
Original von markus007
kumpel is grad eh in amerikaMan kann doch einfach die Verpackung wegwerfen vorher. Falls der Zoll fragt kannst ja sagen, das du den aus Deutschland schon mitgenommen hast.
Geht das so easy? (bin noch nie geflogen)
wenn der rotz noch nagelneu aussieht lassen die nicht locker, also am besten ipod insta zerkratzen