Hallo,
ich hab vor kurzem angefangen FL auf Pokerstars zu spielen, mit den 50$ Startbonus von Pokerstrategy. (Account ist verlinkt mit Pokerstrategy)
Mir kommt es etwas komisch vor, ich habe gestern insgesamt 3 Sessions gespielt, dabei jeweils 1-2 dollar gewonnen, nachdem ich von allen Tischen aufgestanden war, zeigt der Cashier 61,51 $.
Ich war weiterhin eingeloggt, hab später nochmal den Cashier geöffnet, dann steht 61,58$. Heute morgen, schau ich wieder rein, jetzt steht da 61,56 $
Wie gesagt, direkt nach dem Aufstehen von den Tischen stand 61,51$, ich hab seitdem definitiv nicht gespielt.
Weiß jemand, woran das liegen kann ? Die 7 cent plus könnten irgend so ein Rakeback sein, wovon ich nichts weiß ? Aber warum werden mir dann über Nacht wieder 2 Cent abgezogen ?
Kann ich rausfinden, ob sich jemand in meinen Account eingeloggt hat ? Gibt es eine History fürs einloggen ?
Edit: Hab mir gerade die Playing History Audit schicken lassen. Da steht von den 61,51 und 61,58 nichts drin. Werde das nächste mal screenshots machen.