Zum Forum springen
Bankroll ändert sic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bankroll ändert sich, ohne zu spielen

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
930 Ansichten

Hallo,

ich hab vor kurzem angefangen FL auf Pokerstars zu spielen, mit den 50$ Startbonus von Pokerstrategy. (Account ist verlinkt mit Pokerstrategy)
Mir kommt es etwas komisch vor, ich habe gestern insgesamt 3 Sessions gespielt, dabei jeweils 1-2 dollar gewonnen, nachdem ich von allen Tischen aufgestanden war, zeigt der Cashier 61,51 $.
Ich war weiterhin eingeloggt, hab später nochmal den Cashier geöffnet, dann steht 61,58$. Heute morgen, schau ich wieder rein, jetzt steht da 61,56 $

Wie gesagt, direkt nach dem Aufstehen von den Tischen stand 61,51$, ich hab seitdem definitiv nicht gespielt.

Weiß jemand, woran das liegen kann ? Die 7 cent plus könnten irgend so ein Rakeback sein, wovon ich nichts weiß ? Aber warum werden mir dann über Nacht wieder 2 Cent abgezogen ?

Kann ich rausfinden, ob sich jemand in meinen Account eingeloggt hat ? Gibt es eine History fürs einloggen ?

Edit: Hab mir gerade die Playing History Audit schicken lassen. Da steht von den 61,51 und 61,58 nichts drin. Werde das nächste mal screenshots machen.

3 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi kaos24,

in der Playing History sind alle Geldbewegungen drin, wenn du dir zu 100% sicher bist, dann kannst du den Support anschreiben, wobei mir so etwas noch nie aufgefallen ist.

Gruß AK

Vielleicht hast du auch noch ein paar € in deinem Account liegen, und es hat sich der €/$ Kurs verändert.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich hab darauf jetzt mal weiter geachtet. Also Euros hab ich keine auf dem Account. Aber da ich ja keine Screenshots gemacht hatte und das nie wieder auftrat zweifel ich mittlerweile daran, ob sich die bankroll wirklich verändert hat und ich mich nur falsch erinnert hab.
Naja wie gesagt, es kam nicht mehr vor.

Teilen: