Zum Forum springen
Bankroll auf PS ode...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bankroll auf PS oder Neteller?

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,382 Ansichten
Mindum
Beigetreten: 13.11.2009

Gute Tag Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Auszahlung bei PS. Und zwar ist es ja so, dass man zunächst darüber auszahlen muss worüber ich auch eingezahlt habe.

Nun ist meine Frage, ob man dies auch umgehen kann, indem ich einen Teil meiner Bankroll einfach auf neteller lasse, sodass ich die hohen Neteller-Auszahlungsgebühren mir einfach sparen kann.

Fürs bessere Verständnis erkläre ich es mal anhand eines Beispiels:
Somit wenn ich mit 600$ auf stars anfange, die ich über neteller eingezahlt habe und mich hochspiele auf bspw. 1500$, zahle ich einfach die 600$ zurück auf neteller und lasse sie da als meine Bankroll und zudem für Reload-Boni. So dass ich nun bequem über CHeck von Stars auscashen kann.

Würde das gehen oder könnte es probleme geben, wenn ich die 600$ immer hin und her switche?

12 Antworten
ErickStevens2886
Beigetreten: 16.02.2010

Also ich habe via PaySafe eingezahlt und auf Moneybookers ohne Probleme mehrere Hundert $ ausgecasht. Da gab es keinerlei Probleme.

bin ich der einzige der bei neteller keine gebühren aufs auscashen zahlen muss??

Mindum Themenstarter
Mindum

sieht ganz so aus xD

Original von RoiBlack
bin ich der einzige der bei neteller keine gebühren aufs auscashen zahlen muss??

Bist du nicht, und ich verstehe echt auch das Problem nicht, aber selbstverständlich kannst du deine BR auch auf Neteller lassen

t181241
Beigetreten: 21.02.2009

neteller bzw. Pokerstars nimmt keine gebühren

jotha
Beigetreten: 20.04.2006

Neteller nimmt meines Wissens folgende Gebühren:

EUR 4.00 Net+ Prepaid Card (Geldautomat)
EUR 7.50 Überweisung
EUR 7.50 Scheck (regulärer Postversand)
EUR 25.00 Scheck (Kurier)
EUR 10.50 Internationale Banküberweisung

Nur Einzahlung auf eine Pokerseite oder Zahlung in einem Laden ist kostenlos.

Mindum Themenstarter
Mindum

das Problem ist vor allem, dass mein neteller account in $ ist und die wechselgebühren da nicht grade gering sind!

andygreen
Beigetreten: 29.04.2006

Original von Mindum
das Problem ist vor allem, dass mein neteller account in $ ist und die wechselgebühren da nicht grade gering sind!

wenn der neteller-account in $ ist sollten das die poker-accounts auch sein. sonst macht das irgendwie keinen sinn... ?(

Mindum Themenstarter
Mindum

Original von andygreen

Original von Mindum

wenn der neteller-account in $ ist sollten das die poker-accounts auch sein. sonst macht das irgendwie keinen sinn... ?(

Irgendwie versteh ich hier die ganzen Antworten nicht. Ich will einfach die günstigste auszahlungsmöglichkeit nehmne und da ist die scheckmöglichkeit von stars wesentlich besser, als jede möglichkeit von Neteller, da mein neteller-account in $ ist.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Wenn es nur ums auszahlen geht und nicht noch um die zusätzliche Lagerung der BR, dann Auszahlung auf deutsches Bankkonto :)
Keine Gebühren und das Geld ist in der Regel innerhalb von 4 Werktagen auf dem Konto.

Gruß AK

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von RoiBlack

als VIP zahlt man keine gebühren

Neteller -> Stars -> Neteller kostet keinen Cent wenn du bei Stars wechselst und in der richtigen Währung auscashst.

Lasse meine Bankroll aber auf Stars. Mit PIN oder Token bestimmt sicherer als bei Neteller. Habe da nur was für Reloads liegen und zum auscashen.

Teilen: