Hi Leute!
Nachdem ich nun wieder aktiv angefangen habe Blogs zu lesen und es mich ungemein motiviert hat, will ich jetzt auch mal loslegen und ordentlich loslegen. Ist mein inzwischen dritter Versuch im Laufe eines Jahres wirklich konsequent Aufbauarbeit für meine BR zu leisten.
Kurz zu mir, ich heiße Marcel, bin 25 und lebe in Niedersachsen. Online Poker hab ich vor rund einem Jahr entdeckt und trichtere mir seitdem ein, dass ich besser als der Standardfisch bin. Mein Graph sagt hingegen, dass ich NL2 Fish bin. Und das möchte ich dann doch ganz gern mal ändern.
Ziele
- NL2 schlagen [o] (Abgebrochen, da zu doof. 100€ eingecasht und auf NL5 begonnen)
- NL5 schlagen [x]
- Sich auf NL10 etablieren [ ]
- Content aufsaugen und verstehen [x]
- Nachhaltig und dauerhaft eine Spielart durchziehen und nicht von Heute auf Morgen wechseln. [x]
- Mal mehr als zwei Stunden am Tag spielen. [x]
- Von Vier auf Sechs Tische aufstocken. [ ]
Das wäre so meine Zielsetzung für 2011. Ich lass mir da Zeit mit, da ich unter Druck nicht gerade die besten Entscheidungen treffe. Das Mindset stimmt halt noch nicht.
Zum Abschluss noch mein Graph für NL2 SH auf Stars. Die Samplesize ist lachhaft, aber das kommt vom stänigen hin und her springen zwischen den Varianten.
Vielleicht indet sich ja der eine oder andere Mitleser und Händekommentator. Ich würde mich sehr freuen.
MfG
Marcel