Zum Forum springen
Bei Einzahlung minu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bei Einzahlung minus gemacht? Why?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,278 Ansichten
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Eingezahlt in D und in D registriert.

Prefered currency: USD
Eingezahlt vom Neteller USD Konto und bei Stars angegeben, dass das NT Konto in USD läuft.

Geld kommt aber auf meinem EURO Konto an. Ich transferiere es in USD - und stelle fest, das ich unterm Strich auf meine eingezahlten 15USD gerade 39 Cent also satte 2,6 Prozent geraked wurde.

Was verdammt habe ich falsch gemacht?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Ich glaube du hast beim Einzahlen den Tab im Cashier in € genommen. Daher die Wechselgebühren. Wenn du mit $ einzahlst musst du den $ Tab im Cashier öffnen und ggf. (ob dir $ oder € lieber sind) danach dann ohne Umrechnungsgebühren in € wechseln.

Antwort
Zitat
SniffvsSnaf Themenstarter
SniffvsSnaf
Beigetreten: 23.03.2008
Oldschool Grinder

Ahh könnte Sinn machen. Danke!

Antwort
Zitat
BIhben
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

Da habe ich mal eine Nachfrage für mein Verständnis: :f_rolleyes:

A) Wenn ich z. B. per Kreditkarte 100 € auf Stars einzahle, meine bevorzugte Währung $ ist, muss ich 2,5% Wechselgebühren bezahlen? Richtig?

B) Wenn meine bevorzugte Währung € ist, bleiben von den 100 € = 100%. Also keine Gebühren?

C) Wenn ich mich dann bei NL 100 mit 100 BB in $ an den Tisch setze, zahle ich dann auch Wechselgebühren von meinem €-Konto?

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Es geht weniger um die bevorzugte Währung. Es geht darum, in welche der Kassen man einzahlt. Wenn du 100€ auf Stars einzahlst und dies über die Euro Kassa machst, zahlst du keine Gebühren. Zahlst du es aber in die Dollar Kassa ein, wird direkt umgerechnet und es entstehen Gebühren.

Also zu A) Einzahlung von 100€ in die Dollar Kassa dann ja, Wechselgebühren.

b) Wenn du 100€ in die Euro Kassa einzahlst dann ja, keine Wechselgebühren.

c) Wenn du für das gewünsche Buy-In zu wenig Geld in der jeweiligen Währung hast, wird direkt umgerechnet. Es fallen keine Wechselgebühren an, allerdings kommt es natürlich zu Rundungen zu deinem Ungunsten, da nicht mit ewig vielen Nachkommastellen beim Wechselkurs gearbeitet werden kann. Viele dieser Wechsel (jeder Autorebuy fällt darunter) summieren sich dadurch auf Dauer auch zu einem nennenswerten Betrag.

~Alex

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

ich hab 6,x% bezahlt, als sh'ler von skrill $ auf mein $ konto eingezahlt (100% sure das ich das im $ tab ausgewählt habe)
aus 220$ wurden dann 205$

als sh'ler kann man dann wohl nur in € einzahlen....

Antwort
Zitat
Teilen: