Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bester Rakeback

23 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,647 Ansichten
puckstoppa

servus,

hab jetzt mal das forum durchsucht bin aber in der fülle der threads einfach nicht fündig geworden.
ich hoffe also dass ich hier nicht was poste was schon mal gefragt wurde.

Mich würde interessieren welche die 3 besten ps.de partnerseiten in bezug auf rakeback (direkt od. indirektes) sind, speziell wiederum für die SSS.

Gibt es auf diesen Seiten dann eine Anzahl an punkten/monat die man erspielen muss um das maximal moegliche rakeback in % mit dem minimalen aufwand zu erreichen.

schätze mal bei stars würden das wahrscheinlich die punkte sein die man für SN-Elite pro monat mind. erspieln muss. is das richtig und wie siehts bei den anderen aus?

Wusste nicht in welches forum posten, da es irgendwie nirgends 100% reinpasst.

Vielleicht hat sich ja schon jemand hier mit diesem thema genauer befasst.

22 replies
NiceToMeetYou

Also SNE auf Stars ist bis mindestens NL200 ziemlich schwierig (eigentlich unmachbar wenn man nicht Rennwurm heißt) bzw. eigentlich gar nicht zu schaffen, da müsste man schon höhere Limits spielen.

SN ist aber von den Standard-Rakeback-Angeboten her glaub ich auch schon das beste was du bekommen kannst (kann es dir jetzt nicht in % sagen), aber dafür musst du auch erstmal ein Jahr lang sehr viel (min. nl50 - nl100) spielen damit du den Status überhaupt erst erreichst.

Von den 3 großen Anbietern ist Full Tilt mit 27% (die du von Anfang an bekommst) wohl das beste.

puckstoppa

Ja SNE ist für mich sowieso nicht zu schaffen als normal sterblicher ;-)

Bjoerniboy

Original von NiceToMeetYou
Also SNE auf Stars ist bis mindestens NL200 ziemlich schwierig (eigentlich unmachbar wenn man nicht Rennwurm heißt) bzw. eigentlich gar nicht zu schaffen, da müsste man schon höhere Limits spielen.

SN ist aber von den Standard-Rakeback-Angeboten her glaub ich auch schon das beste was du bekommen kannst (kann es dir jetzt nicht in % sagen), aber dafür musst du auch erstmal ein Jahr lang sehr viel (min. nl50 - nl100) spielen damit du den Status überhaupt erst erreichst.

Von den 3 großen Anbietern ist Full Tilt mit 27% (die du von Anfang an bekommst) wohl das beste.

??
"SN ist aber von den Standard-Rakeback-Angeboten her glaub ich auch schon das beste was du bekommen kannst"

"Von den 3 großen Anbietern ist Full Tilt mit 27% wohl das beste."

was nu?

ernsti

lerne zwischen den Zeilen zu lesen

da steht wenn du SN schaffst ist es das beste was es gibt, wenn du keine Möglichkeit hast das zu erreichen dann sind die 27%von full tilt das beste

puckstoppa

Bei Full Tilt is es ja so dass man bei 200 points/tag an 25 tagen im monat Ironman status hat.
Ohne irgendwas ausgerechnet zu haben denke ich dass es eventuell das beste wäre die minimalbedinungen für Ironmanstatus auf FT zu erspielen und die restliche zeit auf stars zu zocken.
Kann das jemand bestätigen oder dementieren???

Ajezz

Das Stars-VIP-Programm ist mehr oder weniger auf Grinder ausgelegt. Stars ist geil, wenn du hohe Limits und vor allem sehr viel spielst (und lohnt sich auch erst, wenn du diesen Status dann erreicht hast, also nicht von Anfang an). Für Wenigspieler auf Low- oder Midstakes ist das Stars-Programm allenfalls unterdurchschnittlich. Sowohl FT als auch Party sind da deutlich besser (zu iPoker kann ich nichts sagen).

Edit: Stars hat halt den Vorzug, am meisten Spieler zu haben, d.h. Tischauswahl etc. ist einfacher.

MR1309

Original von Ajezz
Das Stars-VIP-Programm ist mehr oder weniger auf Grinder ausgelegt. Stars ist geil, wenn du hohe Limits und vor allem sehr viel spielst (und lohnt sich auch erst, wenn du diesen Status dann erreicht hast, also nicht von Anfang an). Für Wenigspieler auf Low- oder Midstakes ist das Stars-Programm allenfalls unterdurchschnittlich. Sowohl FT als auch Party sind da deutlich besser (zu iPoker kann ich nichts sagen).

Edit: Stars hat halt den Vorzug, am meisten Spieler zu haben, d.h. Tischauswahl etc. ist einfacher.

Kannst du das an Handzahlen pro Monat sagen was ein "Vielspieler" ist? Danke.

skudidibaba

wenn ich bis ende des jahres noch supernova werde, bleibe ich das für mindestens das nächste jahr, richtig?

Ajezz

Original von MR1309

Ich spiel im Monat im Schnitt so 10k Hände und würde mich damit als Wenigspieler bezeichnen, jedenfalls viel zu wenig, um in einer annehmbaren Zeit Supernova zu werden (auf FL Midstakes, sagen wir mal, im Schnitt 10/20). Für mich persönlich ist das Stars-System deutlich schlechter als Party.

WaldiChecker

Original von skudidibaba
wenn ich bis ende des jahres noch supernova werde, bleibe ich das für mindestens das nächste jahr, richtig?

ich glaub du musst in jedem folge monat eine anzahl an vpp erspielen

AK2404AK

Original von skudidibaba

nein, nicht ganz

Auszug von PokerStars VIP-Club - Häufige Fragen (FAQ) zu VIP-Prämien

Sobald Sie die erforderlichen 100.000 VPP erreicht haben, erhalten Sie den Supernova-Status bis mindestens Ende Januar des nächsten Jahres. Außerdem verlängern wir diesen Status von Monat zu Monat von Februar bis Ende September - vorausgesetzt, Sie können in jedem aufeinander folgenden Monat 10.000 VPP sammeln.

Gruß AK

EDIT by AK2404AK
Hallo,
auf der Stars-Homepage hat sich hier ein Fehler eingeschlichen. Der Supernova-Status bleibt bis mindestens Ende Februar des nächsten Jahres bestehen. Danach tritt die 10.000VPP-Regel in Kraft.
Stars wird dies auf ihrer Homepage ebenfalls abändern.

Gruß AK

TimStone

Original von MR1309

Original von Ajezz

alles über 80k Hände im Monat würde ich als Vielspieler bezeichnen...

ab NL200 ist SNE nicht so megahart... ganz normaler Fulltime Job mit viel Freizeit...

Tekras

tilt und stars sind schon das beste....

was nie beachtet wird, das räume wie party, ipoker etc. auch fast doppelt soviel rake nehmen als stars und tilt....

so sind dann 40 % rb bei 4bb rake ganz schnell weniger wert als 27% rb (auf tilt und ab supernova auf stars) bei nur ~2 - 2.5 bb rake

tischanzahl und fischdichte sind außerdem auch nicht zu vernachlässigen

nikotho

Original von Tekras
tilt und stars sind schon das beste....

was nie beachtet wird, das räume wie party, ipoker etc. auch fast doppelt soviel rake nehmen als stars und tilt....

so sind dann 40 % rb bei 4bb rake ganz schnell weniger wert als 27% rb (auf tilt und ab supernova auf stars) bei nur ~2 - 2.5 bb rake

tischanzahl und fischdichte sind außerdem auch nicht zu vernachlässigen

Ich hab grad mal eben den rake von party und stars für mein limit (nl200sh) verglichen und beide scheinen das gleiche zu nehmen (5%, 3$ cap). Liegt das daran, dass weniger hände als raked gelten, oder ist das eher ein fl/sng phänomen?

Bunkerer

ich zahl auch gleichviel rake auf Party und Stars. Betrifft das vielleicht HU oder bist du falsch informiert Tekras?

Gibt es irgendwo eine Tabelle welche VIP Stufe wieviel % Rakeback entspricht?
Habe iwo glaube ich mal gelesen, dass SNE ~ 55% RB ist?
Wieviel ist ca. Goldstar/Platinumstar?

Gruß

ernsti

für FL SH hab ich mir 26% (Platin) und 36% (SN) ausgerechnet

die Werte beziehen sich auch den 4k-Bonus

wenn man ein paar Milestones erspielen kann steigt der Prozenwert noch einmal an

Schnidler

Full Tilt nimmt doch sogar aufgrund ihres Rakesystems mehr Rake?