Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handverläufe

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
372 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Ich krieg die Krise! Handverlaufspeicherung hat immer geklappt. Jetzt habe ich Holdemmanager pro, HUD hat nicht gefunzt, habe ein bisschen rumprobiert und stelle jetzt fest, dass PS nicht mal mehr die Hände speichert. Habe einen neuen Ordner angegeben... nichts.

Häckchen ist gesetzt. Sprache auf Englisch, PS wird als Admin ausgeführt. Hat jemand noch Ideen?

7 Antworten
LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

ka ob das überhaupt möglich is, aber check mal ob die betroffenen ordner schreibgeschützt sind

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Hast Du die Benutzerkontensteuerung deaktiviert? HM und HUD auch als Admin ausgeführt?

Gruss alpie

Moneybunny
Beigetreten: 21.08.2006

selbes problem hier, bin allerdings auch grad zu win7 gewechselt, falls das was damit zu tun hat ?! :f_confused:

wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Benutzerkontensteuer ist deaktiviert. Komischerweise hat alles funktioniert, bis ich auf HM pro upgegradet habe.

alpie
Beigetreten: 10.07.2008

Unter VISTA läuft es bei mir nur, wenn Benutzerkontensteuerung AKTIVIERT ist UND stars, HM und HUD als Administrator ausgeführt werden.

HTH

Gruss alpie, sonst frag bessr mal im HM-Forum nach

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hallo wuerstchenwilli,

hab ich das richtig verstanden, das Stars gar keine Handhistory mehr schreibt? Neustarte mal dein System und starte Pokerstars noch mal über den updater, versuch dann mal ein paar Hände ohne den HM zu spielen. Wenn dann die HH gespeichert wird liegt es schon mal nicht an Stars. Dann würde ich den HM dazu nehmen und weiter schauen ob die HH gelesen werden.

Gruß AK

LaGuNaSeCa
Beigetreten: 27.08.2006

vielleicht findest du im stars ordner auch keine HHs weil holdemmanger diese direkt ins archiv verschiebt und löscht?

Teilen: