Zum Forum springen
Bestes Table Layout...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bestes Table Layout?

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,568 Ansichten
JKLEIN89
Beigetreten: 22.10.2007

Hi Pokerstrategen,

meine Frage richtet sich in Multitabler.
Ich bin selbst Supernova, spiele ca 18. Tische gleichzeitig und war hintereinandergeklappt, so dass man nur einen Tisch sieht (stacked). Ich habe nun 2 Bildschirme zur Verfügung (23" + 15") und würde meine Tischzahl gerne erhöhen.

Wie spielt ihr?
Warum spielt ihr so?
Welches Layout ist eurer Meinung das beste?

Bei manchen Layouts wäre es sinnvoll, wenn ihr die Bildschirmgröße mit angeben würdet.

Greetz

17 Antworten
Crox
Beigetreten: 23.04.2007

Hi,

hast dir aber ganz schön Zeit gelassen mit deinem ersten Post :)

Spiele auch Stacked.
Aber (noch) nur ca. 8-10 Tische.
Bei Tiled blicke ich bei >4 Tischen nicht mehr durch...

Benutze außerdem PlaceMint um Tables an denen ich mal ein wenig länger überlegen muss kurz aus dem Stack zu nehmen und wenn die Hand rum ist wieder in den Stack zurückzubringen.

Ich habe allerdings immer wieder das Problem, dass in meinem Hauptstack dann der nächste aktive Tisch nicht in den Vordergrund kommt, solange ich bei dem ausgesonderten Tisch noch keine Aktion gemacht habe.
Weiß da leider noch keine Lösung dafür

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Ihr könnt ja auch mal dieses Programm ausprobieren:

Gibt es hier
Wird leider nicht mehr weiterentwickelt. Aber bisher funktioniert es noch.

Crox

Original von Marci123

Gibt es hier

Wow Vielen Dank! :heart: :heart: :heart:Suche nach so nem Programm schon mind. seit ner Woche!

TOI hatte ich eigentlich schon wieder von meiner Liste gestrichen weil man es nicht mehr kaufen kann.

JKLEIN89 Themenstarter
JKLEIN89
Beigetreten: 22.10.2007

Wahnsinnsprogramm! Vielen Dank!

Crox

Sorry wenn ich den eigentlichen Zweck deines Threads hier noch ein letztes Mal missbrauchen muss JKLEIN, aber eine Frage noch.

Bei mir funktioniert das Einstellen der Betsize mit dem Mausrad nicht wenn ich TOI benutze. Da tut sich einfach gar nix.
Weiß jemand Abhilfe?

Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011

Und ich missbrauche den leider auch mal...

Wie schauts eigentlich mit dem Stas Hud aus wenn man stacked spielt? Funzt das soweit mit dem HEM?

Marci123

Original von Crox
Bei mir funktioniert das Einstellen der Betsize mit dem Mausrad nicht wenn ich TOI benutze. Da tut sich einfach gar nix.
Weiß jemand Abhilfe?

Hast du bei TOI unter - und + die Hotkeys denn auch eingestellt?

Original von Corradinho
Wie schauts eigentlich mit dem Stas Hud aus wenn man stacked spielt? Funzt das soweit mit dem HEM?

Ja, funktioniert ohne Probleme

Crox

Original von Marci123

Original von Crox
Weiß jemand Abhilfe?

Hast du bei TOI unter - und + die Hotkeys denn auch eingestellt?

Danke, da habe ich vorhin auch rumprobiert und es funktioniert jetzt. Zwar muss ich immer erst auf den Betslider klicken und kann erst dann mit dem Mausrad einstellen, aber daran kann ich mich schon irgendwie gewöhnen.
Liegt wohl daran, dass TOI das "Highlight Bet Amount" von PokerStars bei mir nicht zulässt?! kA warum.
Alles in Allem ein Top-Tool _thumbsup:

Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von Marci123

TOI

Gibt es hier

Du bist ja genial! Ich wusste bis gerade nichtmal das ich so ein Programm suche, habs gerade mal kurz angetestet und es ist DIE Lösung für mich, viel mehr Überblick, cooles Tablemanagment und ich werde nie mehr Tiled spielen.

DANKE DANKE DANKE! :heart: :heart:

bye

Marci123

Es gibt auch noch Stack and Tile, allerdings funktionierte das bei mir nicht so gut wie TOI und der Preis ist einfach eine Frechheit.

sunybli
Beigetreten: 23.02.2008

Das Programm TOI ist schon sau cool...Jedoch habe ich gelegentlich probleme damit. Und zwar springen die Tische immer aus dem Stacked zu den 6 slots die ich auf Tile aufgeteilt habe.
Und wenn die dann auf Tile springen, bleiben die nicht auf dem slot wie auf dem Werbevideo, sondern der Tisch switched gelengtlich in den drauffolgenden slot, wenn eine neue hand gespielt wird...Dadurch mache ich mal missclicks die auf Zeit gesehen teuer werden.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...

Ich bin auch bereit jemanden 5$ zu shippen, wenn er das problem löst...

Crox

Original von sunybli
Das Programm TOI ist schon sau cool...Jedoch habe ich gelegentlich probleme damit. Und zwar springen die Tische immer aus dem Stacked zu den 6 slots die ich auf Tile aufgeteilt habe.
Und wenn die dann auf Tile springen, bleiben die nicht auf dem slot wie auf dem Werbevideo, sondern der Tisch switched gelengtlich in den drauffolgenden slot, wenn eine neue hand gespielt wird...Dadurch mache ich mal missclicks die auf Zeit gesehen teuer werden.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...

Ich bin auch bereit jemanden 5$ zu shippen, wenn er das problem löst...

Müsstest unter Advanced -> Grid Sorting -> Fill Gaps den Haken rausnehmen. Denke das sollte es sein.
Ansonsten schau mal hier nach

CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010

Komm gerade mit der FAQ nich ganz klar, kann mir jemand von seinen Einstellungen einen Screen reinstellen? Wäre echt toll, irgendwie funzt das Teil bei mir nicht so wirklich wie es sollte.

Thx

Marci123

Original von CURVASUDMILANO
Komm gerade mit der FAQ nich ganz klar, kann mir jemand von seinen Einstellungen einen Screen reinstellen? Wäre echt toll, irgendwie funzt das Teil bei mir nicht so wirklich wie es sollte.

Thx

Was geht denn nicht?
Bei mir funktioniert es nur nicht, dass ein Tisch im Grid nach dem Showdown wieder in den Stack geschoben wird.
Das habe ich gelöst indem ich fold auf Rechtsklick lege. Damit kann ich die Tische dann auch manuell in den Stack schieben.

tolle sache, danke ! ... aber ein problem hab ich auch: ist wahrscheinlich nur ne simple sache, wie immer, aber ich raffs einfach nicht ---

so wie in dem vid, also 3 tische oben, 3 unten, krieg ichs nur hin, wenn slot 0 und slot 1 deckungsgleich an einer stelle sind und es dann rechts mit slot 2 weitergeht (wobei der erste tisch mit action natürlich nicht nach rechts wandert) ..
wenn ich nun aber slot 1 rechts neben slot 0 setze und auf "set grid" drücke, wandern in der visualisation alle 6 tische nach rechts (und aus dem bildschirm raus) und stack/slot 0 bleibt links daneben alleine stehen und darunter ist ein platz leer

weiß da einer weiter?

ach so - bei "fine tuning" gibts ja ne option "add slot". der neue slot taucht dann bei mir aber sonstewo auf, aber nicht im grid. wie kann ich den an die richtige stelle bewegen?

simba300
Beigetreten: 15.10.2009

Im FineTuning einfach Slot1 löschen .

danke löwe!

Teilen: