Zum Forum springen
betrüger auf stars ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] betrüger auf stars nick:Quaaack.

46 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
5,712 Ansichten

Original von BonnAfire
Nein, andere Leute haben ihn auch gestaked, aber wer, dass soll jeder selber sagen.

Ich habe ihn als akind0fmagic kennen gelernt und jetzt hat er sich quaack. genannt.

Ja, über pokerstrategy kennen gelernt und danach ohne einen tread gestaked.

19jahre steffen shidov

Ja ich kenne diesen Steffen gut, leider :(
Er hat mich auch schonmal gescammt und viele andere auch. Er ist auch hier im forum bekannt unter dem Nick "Vip69Crown"
Ich kann nur raten ihn aus dem Weg zu gehen weil er anscheinend spielsüchtig ist und keine Pokerskillz hat.
Steffen ich kann nur hoffen das du deine Spielsucht bald in den Griff bekommst und mal aufhörst andere User mit deiner Masche zu scammen.
Anscheinend hast du dir neue Nicksnamen bei Ps.de angelegt um wieder deien Spielsucht zu befriedigen auf Kosten von anderen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wir können Ihre Frustration verstehen, seitens PokerStars kann da wie schon ausgeführt leider nichts gemacht werden. Wir können den Spielern, die das von "Quaaack." verspielte Geld gewannen, schwerlich wegnehmen, da sie es rechtmäßig gewonnen haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Thilo
PokerStars Support Team

_Anonymous_

Original von padde00
Wir können Ihre Frustration verstehen, seitens PokerStars kann da wie schon ausgeführt leider nichts gemacht werden. Wir können den Spielern, die das von "Quaaack." verspielte Geld gewannen, schwerlich wegnehmen, da sie es rechtmäßig gewonnen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Thilo
PokerStars Support Team

da muss es doch ne möglichkeit geben oder was X(

ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

addet euch knuddels und geht das da mal durch.

das hier ist das falsche forum dafür, zumindest mal der falsche bereich.

Krupsinator
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/search.php?searchid=3890353

augen auf beim Staking sag ich da nur.

Ich seh da keine Möglichkeit, wenn ers nicht wiedergibt. Wie gesagt, die anderen habens rechtmäßig gewonnen.

Der Thread hier wird eh bald geschlossen, wegen Negativkampagne und so....

bananeFfm
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

Ding ist, dass alles was der Junge erzählt auf einem Lügengerüst aufgebaut ist.

Ich kenn ihn jetz auch schon etwas länger und auch Leute, die ich kenne, hat er verarscht.

Er lebt nicht in der Realität...

Ich würd mir keine Hoffnungen machen Leude, er ist quasi unmündig und mittellos. Und seine Eltern werden das Geld sicher nicht zurückzahlen...

_Anonymous_

Original von bananeFfm
Ding ist, dass alles was der Junge erzählt auf einem Lügengerüst aufgebaut ist.

Ich kenn ihn jetz auch schon etwas länger und auch Leute, die ich kenne, hat er verarscht.

Er lebt nicht in der Realität...

Ich würd mir keine Hoffnungen machen Leude, er ist quasi unmündig und mittellos. Und seine Eltern werden das Geld sicher nicht zurückzahlen...

dann muss der kumpel gesperrt werden so einfach ist das

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Original von padde00

Original von padde00

Mit freundlichen Grüßen

Thilo
PokerStars Support Team

da muss es doch ne möglichkeit geben oder was X(

Was soll Stars machen :rolleyes:

Finds überhaupt lächerlich, dass sie überhaupt sagen, dass sie das Geld zurückgesendet hätten wenns noch drauf wär.

Original von eslchr1s
meldet euch bei knuddels an und besprecht das mal.

das hier ist das falsche forum dafür, zumindest mal der falsche bereich.

fyp :coolface:

sorry leute aber das hat hier nichts zu suchen
und es gibt doch schon negatives feedback, warum pumpt ihr in den typen immer mehr geld rein

selbst schuld

Was soll man da machen können?
Wenn ich gegen einen spiele , der mit gescammten Geld spielt bekomme ich meine Verluste auch nicht ersetzt.
Klar ist das ärgerlich , aber sind ja echt nur 35$.
Außerdem sollte man nicht soviel in Stakings investieren , dass die Verluste so schmerzen.

Op finde dich damit ab dein Geld nie wieder zu sehen. du bist nicht der erste, der daurauf reingefallen ist.
Er erzählt den Usern immer das blaue von himmel und wie gut er doch sei, egal ob 5 Card Draw oder sonst eine Variante.
Am ende gehen alle leer aus :(
Im skype hat er mich und andere auch schon oft angeschnorrt nach Geld und es nie zurückbezahlt.

_Anonymous_

Original von GuguxXx
Was soll man da machen können?
Wenn ich gegen einen spiele , der mit gescammten Geld spielt bekomme ich meine Verluste auch nicht ersetzt.
Klar ist das ärgerlich , aber sind ja echt nur 35$.
Außerdem sollte man nicht soviel in Stakings investieren , dass die Verluste so schmerzen.

es schmerzt bei mir nich doll es geht so ums prinzip und wenn ich lese das der kumpel das schon bei 10 anderen gemacht hat könnt ich den das maul polieren

bananeFfm
Beigetreten: 15.02.2006
Oldschool Grinder

10 reicht hier nich bei einem, der mehrere stars account schon hat und nicht nur einen skype account... damit er schön breichtfächrig scammen kann... wacht auf... der Junge hat euch betrogen und außer dass ihr zu ihm hinfahrt und die Sache persönlich klärt, könnt ihr nix machen....

Wer Adresse und sowas braucht, darf sich bei mir melden... mehr kann man eigtl nich tun...

das hier war steffens Feedback Thread :

Feedback Thread Vip69Crown

Bye Bye moneys von OP :O

ich nehm 50%

ALLorNOTHIN
Beigetreten: 16.03.2010
PokerStrategist

na wer hätte das erwartet!....

hier meine story:

bin in einem seriösen stakingskypechannel, steffen schreibt mich an, präsentiert mir einen top staking deal!, ich skeptisch, er schickt perso&meldebescheinigung, ich immernoch skeptisch, er erzählt mir das ihn ein 100k+ winningplayer coached und versichert mir zu 199% das alles glatt läuft und ich hätte ja all seine daten, ich schick die kohle, shedule OBV nicht gespielt...................

so jetzt gehts los....

sry war im krankenhaus, ich schick dir die kohle obv heute abend back...
dann eeeeeeeeeeeetliche skype chats mit weiteren ausreden!
schreib ich ihm in FB geht er insta off....
gestern meinte er er meldet sich am sonntag aka morgen, naja wenn ich morgen warten würde wäre das wahr eine längere session^^...

find die sache halt ooooober dreist, da ich weiß wo er wohnt(bestätigte quelle) und sich so eine SCHEIßE leistet! bin mittlerweile oberpissed und überlege einen roadtrip!

hätte gute lust seinen eltern die sache zu erläutern und ihm mal ordentlich eine standpauke zu husten! bei mir sinds übrigens XXX$...

b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Wahrscheinlich wird er von cyrilneis gecoacht. Der ist in seinen Träumen nämlich auch 100k+ Winner. :P

Beängstigend wie leichtgläubig die Community ist. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist eben besser. Hat denn keiner mal OPR/Sharkscope/whatever vor irgendwelchen Deals bemüht?

Unverständlich.

_Anonymous_

Original von ALLorNOTHIN
na wer hätte das erwartet!....

hier meine story:

bin in einem seriösen stakingskypechannel, steffen schreibt mich an, präsentiert mir einen top staking deal!, ich skeptisch, er schickt perso&meldebescheinigung, ich immernoch skeptisch, er erzählt mir das ihn ein 100k+ winningplayer coached und versichert mir zu 199% das alles glatt läuft und ich hätte ja all seine daten, ich schick die kohle, shedule OBV nicht gespielt...................

so jetzt gehts los....

sry war im krankenhaus, ich schick dir die kohle obv heute abend back...
dann eeeeeeeeeeeetliche skype chats mit weiteren ausreden!
schreib ich ihm in FB geht er insta off....
gestern meinte er er meldet sich am sonntag aka morgen, naja wenn ich morgen warten würde wäre das wahr eine längere session^^...

find die sache halt ooooober dreist, da ich weiß wo er wohnt(bestätigte quelle) und sich so eine SCHEIßE leistet! bin mittlerweile oberpissed und überlege einen roadtrip!

hätte gute lust seinen eltern die sache zu erläutern und ihm mal ordentlich eine standpauke zu husten! bei mir sinds übrigens XXX$...

bei dem turnier vorhin was um 3 anfangen sollte hat er gesagt er geht schnell duschen seitdem off im skype und turnier auch nich gespielt!!!

absolute frechheit sone typen

aufs maul :evil: :evil: :evil:

Teilen: