Original von kellerassel
Könnte mit der Deposit-Höhe zu tun haben,
habe das Maximum mit Skrill eingecasht (1,2k€) und hab 100$ Insta Cash Bonus bekommen![]()
Denke nicht. Hab selber genau 25 EUR eingecasht und 22 Dollar Ticket bekommen.
Original von kellerassel
Könnte mit der Deposit-Höhe zu tun haben,
habe das Maximum mit Skrill eingecasht (1,2k€) und hab 100$ Insta Cash Bonus bekommen![]()
Denke nicht. Hab selber genau 25 EUR eingecasht und 22 Dollar Ticket bekommen.
Original von Tiltberger
65$ - 20$ cash ok![]()
500 kuna, umgerechnet 63 Euro, 100 Dollar instant Cash credit
1000$ eingezahlt - 10$ bekommen .. ich glaub desto mehr man einzahlt desto weniger bekommt man?
Bei mir warens auf 1000€ 20$. Damit wäre deine These wohl widerlegt. Ist einfach Glückssache.
Original von TimBus
Ist einfach Glückssache.
Dann hab ich davon wohl nicht allzu viel ;-)
50€ eingezahlt und 10$ bekommen.
Naja, immer noch besser als nix.
Habt ihr alle von Stars ne Mail oder eine Einladung bekommen?
Habe weder ne Mail erhalten, noch so ein Ticket bei mir, noch bei Bonus im Cashier irgendwas stehen -.-
Original von Zugwat
Habe weder ne Mail erhalten, noch so ein Ticket bei mir, noch bei Bonus im Cashier irgendwas stehen -.-
Hatte ich auch alles nicht. Einfach mit Code BIRTHDAY eingezahlt.
Original von moctix
Original von Zugwat
Habe weder ne Mail erhalten, noch so ein Ticket bei mir, noch bei Bonus im Cashier irgendwas stehen -.-Hatte ich auch alles nicht. Einfach mit Code BIRTHDAY eingezahlt.
Danke!
Die "Birthday Gift"-Promotion läuft vom 17. März 2014 bis zum 16. März 2015
Man halt also noch einen längeren Spielraum für die Einzahlung & wie viel € muss man eincashen?
Zahlen hier viele ein trotz dass sie kein geburtstag haben ? mal daran gedach tdass es betrug ist und nen ban zu folge haben kann?^^
Original von schattens33le
Zahlen hier viele ein trotz dass sie kein geburtstag haben ? mal daran gedach tdass es betrug ist und nen ban zu folge haben kann?^^
Richtig!
Hab hier auch alle die gepostet haben gleich mal aufgeschrieben und werde Ermittlungen einleiten. Danke für den Hinweis!
Mit freundlichem Gruß
Die Pozilei aka Eike
Original von JustgAMblin
Zahlen hier viele ein trotz dass sie kein geburtstag haben ? mal daran gedach tdass es betrug ist und nen ban zu folge haben kann?^^Richtig!
Hab hier auch alle die gepostet haben gleich mal aufgeschrieben und werde Ermittlungen einleiten. Danke für den Hinweis!
Mit freundlichem Gruß
Die Pozilei aka Eike
Lass mal den Sarkasmus, meine Befürchtung ist doch legitim oder nicht ?!
Original von Furo
Wo ist noch gleich der Betrug nen Bonuscode einzulösen? Hab sicherheitshalber bereits alles ausgecashed
So wie ich es verstanden habe ist das doch nu für Leute die auch geburtstag haben, oder etwa nicht?
Habt ihr die Meldung auch bekommen bevor ihr eingezahlt habt?

und: kann man das ticket in geld ummünzen falls man eins bekommt?
Wieso soll das Betrug sein, wenn man einen Bonuscode eingibt?
Sollte das wirklich nur für ausgewählte User sein würde Stars bei dem Deposit Request den Code dann für den Account dann doch gar nicht akzeptieren.
Habt ihr die Meldung auch bekommen bevor ihr eingezahlt habt?
und: kann man das ticket in geld ummünzen falls man eins bekommt?
Tickets kann man nicht in Geld umwandeln, kannst höchstens mal schauen was bei an und abmeldung bei rum kommt.
AK