Wo kann man den Bonuscode eingeben? Finde dafür kein Feld. Danke!
Original von abeba
Wo kann man den Bonuscode eingeben? Finde dafür kein Feld. Danke!
Wenn du im Cashier eine Einzahlungsmethode ausgewählt hast, erscheint unter dem Betrag, den du gerne einzahlen möchtest ein weiteres Feld, wo Bonuscode steht. Dort gibst du dann "BIRTHDAY" ein und zahlst ein.
"nur" $10 Cash bekommen. Aber einem geschenkten Gaul und so, schönes Ding von PokerStars
Original von abeba
So hatte ich das auch in Erinnerung. Leider ist da kein Feld.![]()
dann hast du vor kurzem ausgecashed.
Original von abeba
Ok, danke. Ist aber schon ein paar Tage her. Die Promo läuft ja nicht weg...
Ändert nichts
Du darfst während der Promo nicht vorher auscashen, sonst verfällt der Bonuscode und wird dann für deinen Account auch nicht mehr verfügbar sein
für meine 25€ gabs leider nur 10$ instant cash, aber man will sich ja nicht beschweren wenn es was gratis gibt
Original von Alchim1sT
für meine 25€ gabs leider nur 10$ instant cash, aber man will sich ja nicht beschweren wenn es was gratis gibt![]()
So sieht es aus
Wieso kann man eigentlich per ELV nicht mehr als $25 einzahlen? ♦
25€ rein -> 20$ insta cash
THX an euch ♦
Auch wenn ich gerne 200 gehabt hätte
#nochnichtGeburtstag
#keineMail
#nichts im Bonusstatus
#einfach BIRTHDAY Bonuscode
20$ Cash und ein Birthday-Gift-Promotion-Entry Turnierticket. Wo kann man das einlösen? Weiß da wer was?
Nachdem die Leute Stars eine Email geschrieben haben um das Ticket/Geld einzufordern, dachte ich, dass der Bug gefixt werden würde und habe es erst garnicht versucht - scheint aber nicht so zu sein.
10$
Original von Kellerlanplayer
20$ Cash und ein Birthday-Gift-Promotion-Entry Turnierticket. Wo kann man das einlösen? Weiß da wer was?
Ich auch. Weiß aber auch nicht wo man das einlösen kann
Original von dak113
Original von Kellerlanplayer
20$ Cash und ein Birthday-Gift-Promotion-Entry Turnierticket. Wo kann man das einlösen? Weiß da wer was?Ich auch. Weiß aber auch nicht wo man das einlösen kann
![]()
Kannst du nicht einlösen
Original von SomeTimeForPoker
Schon überraschend das Ganze.Wie viele da wohl (worldwide) eingezahlt haben?
Nehmen wir mal an es wären 10.000 Leute und die Preise scheinen ja wirklich oft nicht nur 10$ zu sein (selber 50$, viele schreiben hier von hohen Tickets und 20$+), hat dann Stars mal eben so 500k verschenkt (gegen die mMn mickrige Bedingung 30$ einzuzahlen) ???
![]()
![]()
![]()
So Promos kann es gerne ständig geben
![]()
lol 500k
du willst garnicht wissen was stars tagtäglich an rake einnimmt