Wie schon topic beschreibt, bild ich mir das ein, oder wird auf einmal das Board nach nem AI bei den 180er schneller gedealt.
wollte den thread auch grade aufmachen. das zweite speed up innerhalb eines jahres.
Und ich dachte ich spinn^^
War bei mir vorhin bei 6max hyper genauso...kaum ai gepusht oder gecallt lagen schon alle 5 karten da.
Hab gleich mal Pc neugestartet -.-
Original von Slev1nK
wollte den thread auch grade aufmachen. das zweite speed up innerhalb eines jahres.
2te? was warder erste undwann?
Das ist irgendwie total random. Entweder nen Bug oder weiß was ich. Soeben jam ich ausm SB, BB snapped und dann wurds wieder standard gedealed.
Hab auch den Eindruck, dass seit heute schneller gedealt wird.
Gute Sache das.
Die sollen von mir aus alle CG Tische zu fast-Tischen machen oder alternativ endlich das 24 Tische Limit anheben.
Aber schneller dealen is schon mal ein Anfang.
Original von FuLeng
Das ist irgendwie total random. Entweder nen Bug oder weiß was ich. Soeben jam ich ausm SB, BB snapped und dann wurds wieder standard gedealed.
das wird daran liegen dass es ein "alter" tisch war
kann natürlich sein dass sie hand 65 billion zu einem bestimmten zeitpunkt haben wollen.
sauber, hab ichs mir doch nich eingebildet
Vorhin all in am Turn, und ich konnt mir kaum "sorgen" um die Rivercard machen, da lag sie schon. sonst standardmässig "keine X, kein X..."
Original von nurnochMM
sauber, hab ichs mir doch nich eingebildet![]()
Vorhin all in am Turn, und ich konnt mir kaum "sorgen" um die Rivercard machen, da lag sie schon. sonst standardmässig "keine X, kein X..."
Das natürlich epic fail....du musst dir immer gute Karten wünschen! ♦