Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bonus

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,052 Ansichten

1.Ist das immer noch so das der auf Stars erspielte Rake nichts für Pokerstrategy.de bringt außer den Status?

2. Bonusmäßig hat man als SNG-ler "nur" die Free Stellar Rewards, das Zeug was man sich von den eigenen Punkten noch kaufen kann und diese Planetenteilnahme?
Muss ich mich für die Teilnahme auf den Planeten anmelden oder ist die Teilnahme automatisch wenn man spielt?

3. Kann man in der Software wo einstellen das man gegen bestimmte Gegner nicht spielt? Also ich mach beispielsweiße ne Liste wo ich gute Spieler reinschreibe gegen die man nicht antreten will.

Antwort
Zitat
4 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gibt es eine Möglichkeit Gegner so zu markieren über HM2 oder die Stars Software damit man schon in der Lobby wenn Gegner sich einloggen diese sehen kann?
Also beispielsweiße das ich eine Markierung bei starken Gegnern sehen kann und ich diese nicht selbst mir notieren muss.

Antwort
Zitat

Rechtsklick und ihm ne color note geben ?(

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Wie sehe ich denn wo ich gelandet bin bei Battle of the planets? Nur an der Tabelle auf pokerstars.de? Fast bei keiner Division ist eine Tabelle von den Spielern dabei. Und kann man auch sehen wo man außerhalb von der Tabelle gelandet ist?

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Requests --> Sit'n'Go Leader Points

Antwort
Zitat
Teilen: