Hallo an alle,
werd nächsten jahr wieder mit poker anfangen und wollte wissen ob irgendwelche bonus nach sylvester am laufen wird?
Original von KKKK88888
Hallo an alle,
werd nächsten jahr wieder mit poker anfangen und wollte wissen ob irgendwelche bonus nach sylvester am laufen wird?
Ja, gibt es. Ab dem 01.01.2011 wird es spezielles Angebot geben. Je erspielten 15 VPP gibt es die Möglichkeit, diese in 15 Minuten Einheiten für einen online Rechtschreibkurs einzutauschen.
Für schlimme Fälle gibt es 1500 VPP Bonus als "Sofortgutschrift".
Original von aveetvictoria
Original von KKKK88888
Hallo an alle,
werd nächsten jahr wieder mit poker anfangen und wollte wissen ob irgendwelche bonus nach sylvester am laufen wird?Ja, gibt es. Ab dem 01.01.2011 wird es spezielles Angebot geben. Je erspielten 15 VPP gibt es die Möglichkeit, diese in 15 Minuten Einheiten für einen online Rechtschreibkurs einzutauschen.
für deutschlehrer gibt es nur
Original von KKKK88888
Hallo an alle,
werd nächsten jahr wieder mit poker anfangen und wollte wissen ob irgendwelche bonus nach sylvester am laufen wird?Ja, gibt es. Ab dem 01.01.2011 wird es spezielles Angebot geben. Je erspielten 15 VPP gibt es die Möglichkeit, diese in 15 Minuten Einheiten für einen online Rechtschreibkurs einzutauschen.
jaja du mich auch so
Original von KKKK88888
Original von KKKK88888
Hallo an alle,
jaja du mich auch so
Wird ja immer schlimmer... An deiner Stelle würde ich mir echt Sorgen machen
es gibt schon tausende also warum nicht einfach sufu nutzen? macht doch keinen spaß mehr, jeden tag der selbe thread...
Original von DaRoofer
es gibt schon tausende also warum nicht einfach sufu nutzen? macht doch keinen spaß mehr, jeden tag der selbe thread...
ach echt... dann finde mir eine
"Änderungen am VIP System zum Jahreswechsel? " direkt 1. seite findest du schonmal einen.
hi,
ich denke es wird wie letztes jahr einen "new year reloadbonus" geben.
wie hoch der sein wird kann ich dir leider noch nicht sagen...
gl dir!
Original von flonaldo9
hi,ich denke es wird wie letztes jahr einen "new year reloadbonus" geben.
wie hoch der sein wird kann ich dir leider noch nicht sagen...gl dir!
Hey flonaldo9, danke dir für deine antwort
gl dir auch!
Jetzt kann der thread closed. laufen ehe nur spakos hier rum die nichts zu tun haben.
Original von flonaldo9
hi,ich denke es wird wie letztes jahr einen "new year reloadbonus" geben.
wie hoch der sein wird kann ich dir leider noch nicht sagen...gl dir!
hmm vielleich auch nicht
mich irritiert ein wenig das in lateinamerika aktuell ein reloadangebot aktiv ist
Weiss man nie bei stars und werden sie nicht lange davor bekannt geben.
auf wunsch closed :>