Zum Forum springen
Bonusprogrammfrage

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bonusprogrammfrage

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
987 Ansichten
McPro
Beigetreten: 29.03.2008

Hallo,
ich hab eine Frage zum Einzahlungsbonus bei Stars. Ich bin bei Stars getrackt, habe aber noch nichts eingezahlt und spiele seither mit den 50$ von PokerStrategy. Jetzt denke ich darüber nach diesen Bonus freizuspielen, der ja über 600$ geht.
Man kann ja 3 Einzahlungen innerhalb von 3 Monaten vornehmen.

Ist es möglich zwischen den Einzahlungen auszucashen, wenn der Bonus noch nicht vollständig freigespielt ist?
Zum Beispiel: 300$ einzahlen und 2 Wochen später wieder auszahlen um nach kurzer Zeit wieder 300$ einzuzahlen. Dann hätte man ja 600$ innerhalb von 3 Monaten mit 2 Zahlungen gedeckt.

Antwort
Zitat
13 Antworten
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011

Nein das ist logischerweise nicht möglich, sonst könnten sie ja gleich einen 300% Bonus bei einer Einzahlung von bis zu 200$ anbieten.

Antwort
Zitat
McPro Themenstarter
McPro

Kann man bei Stars auszahlen ohne je eingezahlt zu haben?

Antwort
Zitat

Original von McPro

Achtung bin mir gerade nicht ganz sicher:
Ich meine du musst, bevor du auf dein zB Girokonto auszahlen kannst, einmal darüber eingezahlt haben.
Bzw. geht es somit deutlich einfacher.
Ich würde einfach 10€ einzahlen, dann hast du Ruhe ;) bei der ersten Auszahlung musst du dich sehr wahrscheinlich eh identifizieren.

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Bei mir ists auch schon lange her aber ich bin mir ziemlich sicher dass ich vor paar Jahren ohne jemals eingezahlt zu haben aufs Konto ausgezahlt habe. Freund hat mir paar $ geschickt und die Gewinne konnte ich dann auscashen. Und Ausweis etc musste ich komischerweise auch noch nie an Stars senden.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von McPro

Auszahlungen können vorgenommen werden, allerdings könnte sich das dann auf den FirstDepositBonus auswirken (sprich er könnte verfallen), am besten du schreibst direkt mal den Support an, nicht das dir dann viel Geld verloren geht.

Gruß AK

Antwort
Zitat
bastiVR6
Beigetreten: 11.01.2009

Gibt es zur Zeit irgendwelche Aktionen bei PS außer den Ersteinzahler-Bonus?

zB wenn man nachträglich was einzahlen will (Bonuscode) ?

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

Geh auf Cashier - My Bonus Status und du siehst alle Boni die für dich verfügbar sind.

Antwort
Zitat

Original von prnzessin

Original von McPro

Achtung bin mir gerade nicht ganz sicher:
Ich meine du musst, bevor du auf dein zB Girokonto auszahlen kannst, einmal darüber eingezahlt haben.
Bzw. geht es somit deutlich einfacher.
Ich würde einfach 10€ einzahlen, dann hast du Ruhe ;) bei der ersten Auszahlung musst du dich sehr wahrscheinlich eh identifizieren.

Nein einzahlen muss man übers G.Konto nicht. 1x Daten eingeben und dann kannste immer auscashen aufs Konto. Bei mir brauchts 3 Tage dann ist's auf dem Konto. (Schweiz)

Lg

Antwort
Zitat
McPro Themenstarter
McPro

Ok, das ist ja interessant. Da weiß ich schon mehr. Dann sollte ich wohl noch feststellen, ob ich quasi 600$ auscashen kann um sie wieder einzucashen und den Bonus freizuspielen^^. Denke zwar nicht, dass das geht, aber mal sehen...

Antwort
Zitat
furzkissen83
Beigetreten: 17.10.2009

Ich hab beim letzten Reload-Bonus 20 € eingezahlt und dann noch während des clearens wieder ausgecasht. Hatte, wenn ich mich recht erinnere keinen einfluss auf den Bonus. Ich konnte den weiter abspielen.

Demnach solltest du ja einfach 600 $ eincashen können und dann wieder auscashen und dann halt einfach clearen.

Antwort
Zitat
bastiVR6
Beigetreten: 11.01.2009

Original von Chief0r
Geh auf Cashier - My Bonus Status und du siehst alle Boni die für dich verfügbar sind.

ahhh ok danke... zur zeit nur freerolls. ist nicht so meins :<

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Original von McPro
Ok, das ist ja interessant. Da weiß ich schon mehr. Dann sollte ich wohl noch feststellen, ob ich quasi 600$ auscashen kann um sie wieder einzucashen und den Bonus freizuspielen^^. Denke zwar nicht, dass das geht, aber mal sehen...

schau dir mal bitte meinen Post noch mal an!
Denke nämlich das durch eine Auszahlung der Bonusanspruch verfällt.

AK

Antwort
Zitat
frank2104
Beigetreten: 17.08.2007

Original von AK2404AK

Original von McPro

schau dir mal bitte meinen Post noch mal an!
Denke nämlich das durch eine Auszahlung der Bonusanspruch verfällt.

AK

und ich weiss, dass du mit diesem Gedanken recht hast :P

Antwort
Zitat
Teilen: