Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Player Transfer

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
854 Ansichten

Ist es möglich ein Transfer(vorrausgesetzt die Person hat nicht gespielt)zurückzuholen ?

zB wenn man für ein Coaching gezahlt hat was nicht stattgefunden hat.

Bitte um Antwort.

Antwort
Zitat
6 Antworten

Nein.

Eine Ausnahme ist höchstens möglich, wenn du eindeutig einen Tippfehler beim Benutzernamen gemacht hast, aber aus einem Grund wie dem von dir genannten nicht. Das musst du direkt mit dem Empfänger regeln.

Antwort
Zitat
doomian
Beigetreten: 23.06.2007

sorry, dass ich den thread hier mal "benutze"
aber wie kann ich so einen tippfehler denn nachweisen? nur wenn es den spieler gar nicht gibt an den ich was geschickt habe?

was ist zb. wenn ich an hans schicken will, aber dann an hanns schicke und es gibt beide spieler?

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Wollte jemandem Geld schicken, der in ein Staking mit involviert war. Erhalte nachfolgende Mail von Stars:

Hello xxx,

Your transfer has been rejected as we have determined that the funds you are
transferring originate from recent transfers received from other players.

Please remember that PokerStars cannot be used as a money transferring service
and please also bear in mind that you should only receive funds from other
players when you have the intention to use them at tables.

If you wish to stake other players without playing at the tables yourself, then
we recommend that you send funds to these players using a money transfer service
outside of PokerStars.

Please familiarize yourself with our Terms of Service by viewing the following
link; http://www.pokerstars.com/poker/room/tos/

If you are not willing to play with the funds, you are welcome to return them to
the sender.

Thank you for your understanding.

PokerStars Security

Is das neu? Hatte noch bei KEINEM P2P Transfer eine solche Nachricht erhalten. Und das waren 1. schon einige und 2. an Spieler, die wesentlich unaktiver sind als der Empfänger oder aber ich.

Hatte das schon jemand und ist das mit ner Mail an Support (schon raus) zu lösen?

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Es kommt halt auch immer auf deinen "Umsatz" bei Stars an (Stars ist halt keine Bank ;))

Gruß AK

Antwort
Zitat
Kowalski80
Beigetreten: 26.04.2007

Original von AK2404AK
Es kommt halt auch immer auf deinen "Umsatz" bei Stars an (Stars ist halt keine Bank ;))

Gruß AK

Haargenau den Satz hab ich heute bereits 7 oder 8 mal gehört ;) Es handelt sich hier aber um Geld mit dem auf Stars gespielt wurde und auch weiterhin Rake mit erzeugt wird. Von wem auch immer. Es will ja niemand auscashen.

Naja, warte mal die Support Antwort ab.

Antwort
Zitat

Original von Kowalski80

Original von AK2404AK

Gruß AK

Haargenau den Satz hab ich heute bereits 7 oder 8 mal gehört ;) Es handelt sich hier aber um Geld mit dem auf Stars gespielt wurde und auch weiterhin Rake mit erzeugt wird. Von wem auch immer. Es will ja niemand auscashen.

Naja, warte mal die Support Antwort ab.

das ist unerheblich
laut agb ist die playertransfer funktion dazu da dem anderen das spielen zu ermöglichen, das sie bei dem transfer zu dir schon ein auge zugedrückt haben (ich denke mal das du auch ohne den transfer hättest spielen können) müssen sie es nicht nochmal wenn du es jetzt irgendwie weiter transferiest

Antwort
Zitat
Teilen: