Hi,
wie bekomme ich im nachhinein eine Hand in den Boom Replayer?
Original von Froned
Hi,wie bekomme ich im nachhinein eine Hand in den Boom Replayer?
Wenn du eine Hand gespielt hast und der Gewinner übermittelt wird, ist unten links im Chat Fenster, immer ein kleiner Stern nach der Pott-Übergabe. Klickst du da drauf, kannst du den Boom-Player benutzen.
Ich hoffe, ich konnte dir iwie helfen.
nach der letzten Hand..... oben (fast links) auf "vorheriges Blatt" (daneben ist ein kleiner roter Kreis) klicken. Dann kannste Dir Deine letzten Blätter anzeigen lassen. Auf das gewünschte Blatt gehen und dann unten "auf Boom teilen" gehen.
LG
Bei mir funktioniert der Boom Replayer nicht.
Wenn ich in der Software bei Options-> BOOM und dort hinter Enable Hand Sharing auf BOOM klicke kommt die Meldung, dass kein entsprechendes Programm installiert ist oder ich eine Zuordnung unter "Standardprogramme" erstellen soll, wenn doch eins installiert ist.
Neu installiert hab ich schon. Das rote Boom Zeichen ist auch nur im Replayer und nicht am tisch zu sehen.
Weiss einer wie ich ihn zum laufen bekomme?
also ich lade die boom-hände immer hoch in dem ich handverlaufsofort anzeigen klicke (weiß grade nicht welche tastenkombination, glaube aber steuerung und i gleichzeitig) und dann die hand auswähle und dann auf boom klicke und dann auf teilen auf boom klicke. dann öffnet sich den internetbrowser und die hand ist hochgeladen.
weiß jemand ob der "Boom" Hand Replayer auch mit Full Tilt Händen geht?
und wenn ja wie geht das dann?