hey,
ich wollte mein playerimage entfernen, weiß aber nicht wie -.- kann man das nur über den support machen?
Vielen Dank schonmal
hey,
ich wollte mein playerimage entfernen, weiß aber nicht wie -.- kann man das nur über den support machen?
Vielen Dank schonmal
steht auf alle Fälle hier drin... 3-4 seiten hinten..
Nur, warum vergibt man sich selbst ein Image?
das eigene Bild entfernen geht nur über den support, genauso wie, wenn man es ändern will.
Original von Lasize
das eigene Bild entfernen geht nur über den support, genauso wie, wenn man es ändern will.
achso.... ich bin jetzt von einer Note oder Farbe ausgegangen...
falls er die farblichen label meint. die kann man selber ändern unter Optionen - Spielernotizen selber ändern.
einfach mal nen anderen style probieren dann ändert sich dein tableimage automatisch, wenn du eher tight spielst 3bette looser zb
soweit ich weiss, kann man sein image bei stars genau 1x selber ändern, danach muss man sich an den support wenden.
Ich weiss allerdings nicht, wie "streng" die da sind.
Ich hatte denen einfach geschrieben, dass Ich mein img damals aus versehen gewählt habe. Dh, Ich wollte einfach ausprobieren wie verschieden Bilder wirken und wusste nicht, dass Ich nicht beliebig oft ändern kann.
Darauf wurde mir wieder eine Änderung "freigeschaltet". Und ich konnte ein neues auswählen (bzw. hätte es auch löschen können).
afaik kann man das so oft ändern wie man will, man muss nur jedes mal den support anschreiben.
die sagen immer, dass die dann was überprüfen, aber kp was