Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BOT!?

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,977 Ansichten
f0xi
Beigetreten: 01.11.2008
PokerStrategist

Hallo,

ich spiele seit ein paar Tagen regelämßig die 1,15 er DONS auf Stars.

Dabei ist mir ein Spieler aufgefallen der mir einfach zu jeder Tages und Nachtzeit begegnet.

Nun schau ich mir grad dessen Stats an und dann fällt mir auf, dass der liebe Kerl in den letzten 90 Tagen 217883 DONS gespielt hat. Lustigerweise ist dabei ein Verust von 4,7 K angefallen.

Insgesamt ist der Spieler was die SNGs angeht aber 60 $ im Plus oO :P

Das ist doch ein Bot oder was? Wer kann sonst soviele DONS das geht ja wohl nicht anders!?

http://www.pokerprolabs.com/rs03rs03/PokerStars.aspx

13 Antworten

Nein er ist kein bot gibt schon etliche threads über den..

Tut 100 tablen.. Und wurde von pokerstars bestätigt dass er kein bot ist

f0xi Themenstarter
f0xi
PokerStrategist

Wenn ich diese 217883 DONS in 90 Tagen als Ausgangsbasis nehme und von nem 100 Tabling ausgehe, dann müsste er innerhalb dieser 90 Tage jeden einzelnen Tag über 12 Stunden am Tag gespielt haben.

Der Spieler spielt allerdings normale DONs und Turbos. Auf die Zahlen komme ich wenn ich 30 Minuten als Mittelwert pro DON ansetze.

217883 / 100 / * 30 Min / 60 = 1089 Stunden / 90 Tage = 12,1 Stunden am Tag.

Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand 12 Stunden am Tag 100 tablet... beim besten Willen nicht...

Tut er aber. Aber war wohl mal profitabler für ihn ;D

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

der spielt breakeven aber macht ja sne oder?

f0xi Themenstarter
f0xi
PokerStrategist

Ja longterm spielt er breakeven. Wenn er auch in den letzten 90 Tagen diese 4,7 K im Minus liegt. Wenn er dass das ganze Jahr lang durchhalten wäre dann hätte er mit 1 $ SNGs sogar den Supernova Status...

Er hat also wenn ich n Rake von 0,12 Cent als Mittelwert zwischen Turbos und normalen DONs die letzten Monate 26.145 Rake produziert. Rechnet man da 35 % Rakeback bei Supernova aus dann wären das also = 9.151 € Rakeback - 4,7 K Down in 90 Tagen = 4,5 K Gewinn in den letzten 3 Monaten. oO

Angel87
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

stars freuts

dieser kerl ist so brutal behindert. wenn er ne stunde pro tag in theorie investieren würde, könnte er mit sicherheit $5 oder $10 dons gewinnbringend 25tablen. da wär er mit insgesamt weniger zeitaufwand und mehr profit bei mehr vpp.

stattdessen spielt dieser affe 90 tage lang jeden tag 12 stunden, um in summe 4k rakeback abzugreifen. die jungs bei stars freuen sich mit sicherheit.

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

pscht, lasst ihn doch weitermachen^^

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von gimmeyourroll
dieser kerl ist so brutal behindert. wenn er ne stunde pro tag in theorie investieren würde, könnte er mit sicherheit $5 oder $10 dons gewinnbringend 25tablen. da wär er mit insgesamt weniger zeitaufwand und mehr profit bei mehr vpp.

stattdessen spielt dieser affe 90 tage lang jeden tag 12 stunden, um in summe 4k rakeback abzugreifen. die jungs bei stars freuen sich mit sicherheit.

:facepalm:

Original von H4nd0fMida5

Original von gimmeyourroll

Wuehlmops
Beigetreten: 25.03.2010
PokerStrategist

hab auch erst gestern wieder gegen ihn gespielt

Hat der seine Suchfunktion immer aus?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Thema (Spieler) wie bereits oben erwähnt gab es schon zur genüge:
Sunday Million / Sunday M. Warmup Erfahrungen
Bots auf den lowstakes?

Das Thema über Bots wurde auch schon oft genug

Bitte in einem der oberen Threads weiter, Danke!

Gruß AK

- close -

Teilen: