Hi leute!
Gilt für das o.g. Turnier ebenfalls die 1% Regel oder kann man die auch bei 2% schon reggen?
Sind ja ziehmlich fishy!
Hi leute!
Gilt für das o.g. Turnier ebenfalls die 1% Regel oder kann man die auch bei 2% schon reggen?
Sind ja ziehmlich fishy!
ich würde sogar 200 buy-ins nehmen
spiel doch mal 2,2$ turbos, da wirst du sehen wir krass es auf und ab gehen kann.
weiß jemand was für Rois auf den 12$ und 7,7$ 180 spieler sngs möglich ist?
Original von suppenkaspar
ich würde sogar 200 buy-ins nehmen![]()
spiel doch mal 2,2$ turbos, da wirst du sehen wir krass es auf und ab gehen kann.weiß jemand was für Rois auf den 12$ und 7,7$ 180 spieler sngs möglich ist?
Haben die 2,20er das selbe Format, spricht 180 plr Turbo?
Original von suppenkaspar
Ja, kA was min rekord da ist, aber 30x OOTM hatte ich bestimmt schon öfter.
Hm, das ist ne menge!
ich denke dann werde ich die mal grinden...!
Danke für die Infos!
ich hab nen roi von 40-50% auf den dingern und auch 60 buy ins swings nach unten, also 200 buy ins wären schon angebracht, vorallem weil man sich ab 100 oder weniger buy ins echt nen kopf macht...
abgesehen vom BRM ist das wichtigste das du komplett tiltresistent bist, sonst drehst du durch nach ein paar sets.....
ich würde sie gar nicht zocken weil du aufgrund der struktur von 1 % auf 2% schließt was zeigt das du elementare dinge noch nicht verstanden hast
Original von xkinghighx
ich würde sie gar nicht zocken weil du aufgrund der struktur von 1 % auf 2% schließt was zeigt das du elementare dinge noch nicht verstanden hast
This
Turbo und fishy bedeutet wohl eher 1% --> 0,5%(wenn das überhaupt schon reicht) und nicht umgekehrt