Zum Forum springen
Stars cashout 3,2% ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars cashout 3,2% gebuehren?

33 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
3,298 Ansichten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

ich habe mir vor kurzem bei stars extra son EUR account gemacht damit wenn ich auszahle keine wechselgebuehren mehr anfallen wenn ich auf Neteller (EUR) ausbezahle.

habe 5.000 EUR ausgecashed und war dann natuerlich angenehm ueberrascht ads nur 4.841,63 EUR angekommen sind. also quasi 160 EUR gebuehren.

find ich ganz schoen steil die sache. ist das standart? (3,2% gebuehren auf cashouts?)

und wofuer dann bloedes EUR account auf stars wenn am ende doch bezahlen darf?

gruss und dank

32 Antworten
pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

wäre mir neu, aber wenn echt nur 4840 euros bei dir angekommen am besten schnell mal ne mail an den allwissenden Support :>

slotmachineFF
Beigetreten: 17.12.2009
Oldschool Grinder

Hi,

hast du darauf geachtet, dass du beim Cashout-Fenster von Dollar auf Euro umgestellt hast? Ansonsten fallen trotzdem Wechselgebühren an...
Ist mir auch schonmal passiert :(, ziemlich ärgerlich wenn das Geld wegen eines falschen Klicks weg ist.

n00bmare
Beigetreten: 23.09.2006
Elite Grinder

manchmal werden die auszahlungen auch in mehrere aufgesplittet mit krummen zahlen, vllt kommt der rest noch!

MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

Du hast also einen € und einen $ Bereich in deinem Account.
Damit du ohne gebühren auscashen kannst müssen die 5.000 EUR auch als € Bankroll in deinem Account verfügbar sein. Ist der Betrag in der $ Spalte zahlst du Wechselgebühren, da nur der Wechsel am Tisch for free ist.

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Elite Grinder

hm, ich denke schon das ich alles in EUR angegeben hatte.

aber selbst wenn nicht, dann sind 3,2% trozdem bissel viel oder?

support ist schon angeschrieben.

hier hab ich grad nochmal inner history nachgesehen

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Elite Grinder

Original von RARichie69
hm, ich denke schon das ich alles in EUR angegeben hatte.

aber selbst wenn nicht, dann sind 3,2% trozdem bissel viel oder?

support ist schon angeschrieben.

hier hab ich grad nochmal inner history nachgesehen

Original von MacDaddy187
Du hast also einen € und einen $ Bereich in deinem Account.
Damit du ohne gebühren auscashen kannst müssen die 5.000 EUR auch als € Bankroll in deinem Account verfügbar sein. Ist der Betrag in der $ Spalte zahlst du Wechselgebühren, da nur der Wechsel am Tisch for free ist.

5ooo waren in meinem EUR account zu verfuegung

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Hast du schon dran gedacht, dass deine letzte Einzahlung möglicherweise die 4,8k waren, die jetzt instant wieder draufgebucht wurden und der Rest erst in 1-2 Tagen kommt?

MacDaddy187
Beigetreten: 22.08.2006
Elite Grinder

stars support antwortet ja relativ schnell... eventuell hats was mit der preferred currency zu tun. hoffe für dich das klärt sich mit dem Batzen Gebühren.

Gruß MacDaddy187

jotha
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Wenn Du bei Stars versehentlich beim Auszahlen Dollar angegeben hast, werden die 5000 EUR dafür in Dollar umgerechnet und kommen bei Neteller in Dollar an. Die rechnen dann wieder in EUR um, damit das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben werden kann.

Gebühren hat dann halt Stars und Neteller jeweils für ihre Umrechung verlangt.

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Elite Grinder

Hello XXX,

Thank you for contacting us.

PokerStars does not charge you any fee for your deposits and cash-outs to
NETeller. However, please note that we sent an amount in dollars to your
NETeller account: USD 6,169.25.

If your NETeller account is in Euro, you could have requested your cash-out
to be sent by PokerStars in Euro. We advise you to contact directly NETeller
for information about their exchange rate and any fee they might have applied.

In the future, please make sure you select the Euro currency in the
drop-down menu in the PokerStars Cashier when you request a deposit or
cash-out with NETeller.

You are welcome to contact us again at any time if you have other questions.

Best regards,

Agnès
PokerStars Payment Services

scheint so zu sein das ich ausversehn dann nicht auf EUR geklickt hab iwie, aber auch seltsam, das ich es in EUR eingebe die das dann fuer mich umrechnen ich iwo noch nen knopf drueck muss und dann wieder zurueck tauschen, daemlich...

also hat jetzt neteller mir ca. 3.2 prozent aufgehalst? kann das sein?

habe da wohl aber keine chance das zurueck ´zu bekommen oder?

das war en teurer knopf den ich dann uebersehen haette. 160EUR

:(

eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

siehst du schon richtig...

passiert aber nur einmal

Ja suckt. Ist mir mal bei MB passiert und die haben mir locker 30Euro auf 600 Cashout weggejiddet.

drag0mir
Beigetreten: 27.05.2008
PokerStrategist

Teuer Teuer, aber genau das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen dass Du dich einfach nur doof angestellt hast beim auscashen ;)

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Elite Grinder

Original von drag0mir
Teuer Teuer, aber genau das wäre jetzt auch meine Antwort gewesen dass Du dich einfach nur doof angestellt hast beim auscashen ;)

naja, was heisst doof angestellt.

ich hab ja "5000 EUR" von vornerein eingeben koennen. Und dann denkt man halt auch wenn man "5000 EUR" eingibt, das dann auch "5000 EUR" ueberwiesen werden, und nicht "6169.25 USD"

scheint nicht ganz optimal zu sein bei stars das auscash menue.

;) :P

aber wohl trozdem daemlich....

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

die nehmen also immer ~3% wechselgebuehr?
ich will auch bald auscashen und hab nur nen $ account aber nen €neteller account...also sollte ich lieber meine broll in € aendern (kostet ~ 1% oder) und dann lieber erst auscashen oder?

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder
maista
Beigetreten: 02.02.2006
Elite Grinder

versteh ich nich. hab neteller in € und stars in $ und es fallen nie irgendwelche gebühren beim ein-/auscashen an.

Original von maista
versteh ich nich. hab neteller in € und stars in $ und es fallen nie irgendwelche gebühren beim ein-/auscashen an.

nee fallen ja auch nicht, wenn man es richtig macht

Wizzzl65
Beigetreten: 11.01.2009
PokerStrategist

Ich habe mir meine letzte Auszahlung per Scheck schicken lassen und bin der Meinung, dass da keine Gebühren anfallen, außer deren Porto vllt.

Was ich halt nicht weiß ist, ob der Wechselkurs vom Tag des Aufrtrags (also des "Knopfdrucks") oder erst bei Austellung des Schecks berechnet wird.

Nachteil bei dem Scheck ist eine Wartezeit von ca. 2 Wochen - stört mich persönlich allerdings überhaupt nicht.

Teilen: