Hey könnt mir jemand berechnen wieviel Rakeback man auf Stars auf NL2 pro 100 Hände macht? Bin mir nicht sicher.
MfG
Hey könnt mir jemand berechnen wieviel Rakeback man auf Stars auf NL2 pro 100 Hände macht? Bin mir nicht sicher.
MfG
Also ich würde mal sagen 1 Cent/VPIP.
Somit jemand der ´nen VPIP von 25 hat, zahlt $0,25 Rake, derjenige, welcher ´nen VPIP von 37 hat, zahlt $0,37.
Gruß
Pippilein
Edit: Ich gehe mal davon aus, du meinst Rake und nicht Rakeback.
Original von Pippilein
Also ich würde mal sagen 1 Cent/VPIP.Somit jemand der ´nen VPIP von 25 hat, zahlt $0,25 Rake, derjenige, welcher ´nen VPIP von 37 hat, zahlt $0,37.
Gruß
Pippilein
Hast du dir die Zahlen selber ausgedacht?
Edit: vpp hat auch nichts mit vpip zu tun
Könnte aber auch gut getrollt sein, da es irgendwie total absurd ist ♦
Original von Pippilein
Also ich würde mal sagen 1 Cent/VPIP.Somit jemand der ´nen VPIP von 25 hat, zahlt $0,25 Rake, derjenige, welcher ´nen VPIP von 37 hat, zahlt $0,37.
Gruß
Pippilein
Nicht schlecht, so viel Mist in einen Post zu fassen.
Dann sollten wohl alle 5/5 spielen - wenig Rake und nur Toprange. Geilo
@dollar
Du brauchst nicht für jeden Mist einen neuen Thread öffnen. Es gibt dafür auch den KFKA-Thread. Du kannst aber auch mal 2min. investieren und die Suchfunktion nutzen.
Und zu deiner Frage.
Original von Alecexx
AUf NL2 ist Silber in 52600 H erreicht und davon gehe ich dann aus als Monatliches Volumen:In Rake sind dies 50 USD.
Für den 2250 FPP 25USD Bonus benötigt man 3 Monate (Silber-Multiplikator 1,5). 150 USD Rake in 3 Monaten für den 25 USD Bonus ergibt ein Rakeback von 16,7% Rakeback
In dieser Zeit hat man dann auch exact 20 USD VIP Stellar Awards freigespielt (die ersten 2 bei 1500VPP). Dies sind 13,3% Rakeback.Ergibt insgesammt 30% Rakeback.
..und HIER
Nix Troll, ich hab einfach nur mal im HM nachgeschaut.
Auf 30.000 Hände NL2 hab ich $75 an Rake bezahlt bei einem VPIP von 25,1.
Hätte ich einen höheren VPIP, gehe ich davon aus, dass ich entsprechend mehr bezahle, da der Rake ja nur von den Spielern bezahlt wird, welche an der Hand beteiligt sind und VPP´s auch nur noch unter diesen aufgeteilt werden.
Dennoch möchte ich mich nicht auf meine Aussage festlegen, kann sein, dass ich völlig daneben liege.
Gruß
Pippilein
Original von Chimba
meine Aktuelle DB zeigt mir 71k Hände und 65,48$ Rake an. NL2 zoom FR - Vpip 17.5
Aha. Dann sind es bei Dir 1,6 cent pro VPP. Interessant. :-)
Daraus ergibt sich dann wahrscheinlich folgende Gleichung:
Je tighter man spielt, desto größer der Rakeanteil prozentual gesehen.
Absolut gesehen, demnach aber weniger.
Je looser man spielt, desto kleiner der Rakeanteil prozentual gesehen.
Absolut gesehen aber mehr.
Kann das jemand bestätigen?
Danke für die Antworten. Glaube das der Rake an alle geht die am Tisch aktiv sind und nicht unbedingt an die die in der Hand sind.
MfG
Original von d0LL4r1990
Danke für die Antworten. Glaube das der Rake an alle geht die am Tisch aktiv sind und nicht unbedingt an die die in der Hand sind.MfG
Nein.
Und zur Tightness. Wenn ich loser spiele, aber preflop trotzdem nicht gecallt werde, gibts auch keinen Flop und somit keinen Rake. Daher gibts hier keine Faustregeln.
Original von d0LL4r1990
Danke für die Antworten. Glaube das der Rake an alle geht die am Tisch aktiv sind und nicht unbedingt an die die in der Hand sind.MfG
Jein. Suche einfach mal wie der Rake bei "weighted contributed Rake" (von Pokerstars und vielen anderen Pokerseiten verwendetes Rakemodell)
angerechnet wird.