Original von TimBus
Es geht nicht darum, dass du was gewonnen hast. Es geht darum, dass du dich vor ein paar Wochen registriert hast und jetzt schon die Telefonnummer nicht mehr stimmt. Das kann natürlich passieren und es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass man vergisst, sie bei Stars zu ändern, aber es sieht für sie jetzt halt auch verdächtig aus.
Die hinterlegte Nummer soll dazu dienen, dass man bei dir Nachfragen kann, wenn man den Verdacht hat, dass jemand anderes das Konto gehackt hat. Stimmt die Nummer nicht mehr und man muss denjenigen, mit dem man ohnehin schon kommuniziert um eine neue bitten, kann das genau so gut der Hacker sein, den man dann anruft.
Das ist für die jetzt halt eine problematische Situation und ich vermute fast, dass die Zusage des Anrufs innerhalb von 48 Stunden der Schnellschuss eines unwissenden Supportmitarbeiters war.
Letztlich kann man nur sagen: Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, musst du dir keine Sorgen machen.
Das du auch auf Nachfrage keine Antwort kriegst, finde ich allerdings auch merkwürdig. Du schreibst "Seitdem keine Reaktion von dem Mitarbeiter der für meinen Fall verantwortlich ist (auf Nachfrage)."
Schreibst du schon an die Adresse support@pokerstars.eu? Direkte Kommunikation mit einzelnen Mitarbeitern ist eigentlich unüblich.
Naja, meine neue Rufnummer bei Pokerstars anzugeben - da denke ich wirklich als letztes dran. ♦
Es wurde ja erst nach Dokumenten (Ausweis + irgendein Kontoauszug/Brief) gefragt, die ich sofort im Pokerstars-Client hochgeladen habe, und paar Stunden später war der Account dicht. Der Gewinn erfolgte ja schon 2-3 Tage vorher, und 2 Auszahlungen wurden auch bereits erledigt.
Anscheinend ist ein ganz bestimmter Mitarbeiter für mich zuständig/bzw. für diesen Fall. Werde auch damit vertröstet das alles an ihn weitergeleitet wird und er sich damit beschäftigt, und dann auf mich zukommen wird.