Zum Forum springen
Pokerstars will anr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstars will anrufen?

196 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
25.1 K Ansichten

Hallo ich habe vor einigen Tagen bei einem Tunier ein bisschen was gewonnen und ein Teil ausgezahlt (waren 2 Auszahlungen).

Bei der 3. Auszahlung wurden Dokumente angefordert die ich sofort über den Pokerstars-Client eingereicht habe.

Einigen Stunden später kam die Mail, dass die Dokumente eingegangen sind und ich um ein Anruf gebeten werde. Es wurde versucht mich zu erreichen, hatte aber eine nicht mehr aktuelle Nummer im Account stehen. Sollte dann eine aktuelle Rufnummer per Mail zusenden und mir wurde zugesagt, dass ich innerhalb von 24-48 Stunden angerufen werde.

Das ist aber auch schon länger als 48 Stunden her.

Nun meine Frage: hat euch Pokerstars auch schon mal um ein Anruf gebeten? Wofür soll der Anruf auch gut sein?

Mein Account wurde vor 2 Tagen übrigens auch direkt eingefroren.

Antwort
Zitat
195 Antworten
ironburns
Beigetreten: 10.03.2008
Poker Player

nein

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ironburns
nein

Danke.

Antwort
Zitat
TimBus
Beigetreten: 06.10.2007
BlackMember

Könnte mir vorstellen, dass sie Probleme haben, weil die Nummer nicht mehr aktuell war. Wenn man dann erst auf Anfrage eine neue angibt, ist dieser Sicherheitsmechanismus ja eigentlich hinfällig.
Aber schreib dem Support doch einfach noch mal. Die werden das schon hinbiegen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TimBus
Könnte mir vorstellen, dass sie Probleme haben, weil die Nummer nicht mehr aktuell war. Wenn man dann erst auf Anfrage eine neue angibt, ist dieser Sicherheitsmechanismus ja eigentlich hinfällig.
Aber schreib dem Support doch einfach noch mal. Die werden das schon hinbiegen.

Danke erst einmal!

Pokerstars hat ja versucht mich anzurufen, ging aber nicht da dort eine nicht mehr aktuelle Rufnummer hinterlegt war.

Per Mail kam die "Aufforderung" eine aktuelle Rufnummer + eine Wunschzeit für ein Telefonat mit Pokerstars zu senden. Innerhalb von 24-48 Stunden werde ich angerufen!

Habe ich gemacht, habe als Uhrzeit 13-21 Uhr angegeben.
Bisher kein Anruf (länger als 48 Stunden her), auf Anfrage per Mail kommt nur, dass die E-Mail an den Spezialisten für meinen Fall (??) weitergeleitet wird und sich damit beschäftigen muss, und sich dann meldet.

Alles sehr undurchsichtig, auf meine Anfrage was überhaupt das Problem ist erhalte ich erst gar keine Antwort.

Antwort
Zitat
PaiMiFakYu
Beigetreten: 07.01.2013
PokerStrategist

hab sowas schonmal miterlebt als es um einen Acc missbrauch bei einem Kumpel ging, da hat sein Nachbar(waren/sind wohl befreundet) seine Roll(3stellig aber schmerzhaft) verballert als er das PW mitbekommen hat und dann mein Kollege mit dem StarsSupp. telefoniert (weil er Anfangs nicht wusste wer es war :facepalm: ).

ihm wurde dann zum security token geraten

Spoiler

:megusta:

Also kann schon sehr gut sein dass Stars gern mal mit dir Telen will, z.b. für instaverifikation des acc. kannst nen chat oder nen Anruf anfragen und alles hinfaxen/mailen, hab ich damals auch erfahren...

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Mein Passwort ging mal nicht mehr, da hatte ich Angst wegen Hack. Haben mich direkt 10 min nach meiner Mail angerufen aufs Handy.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Witz84
Mein Passwort ging mal nicht mehr, da hatte ich Angst wegen Hack. Haben mich direkt 10 min nach meiner Mail angerufen aufs Handy.

Ich wurde vor 2 Tagen direkt angerufen (nicht mehr aktuelle Rufnummer), jetzt habe ich vor über 48 Stunden meine Rufnummer hingemailt, und bisher noch keinen Anruf erhalten - weil der Fall von dem mir zugeteilten Spezialisten (lol) geprüft wird.

Ergibt für mich alles keinen Sinn, und ich überlege mir wirklich ob ich da noch spielen möchte.

Ist schon ärgerlich wenn man sobald man ein wenig gewinnt und auszahlen lässt (und dennoch gut weiterspielt), es solche Probleme gibt!

Antwort
Zitat
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Ja, Stars ist mit Abstand der unseriöste Laden im Pokeruniversum, ich würde auch woanders spielen :rolleyes:

Mal ehrlich: Dass gewisse Dokumente bei Cashouts angefragt werden ist durchaus üblich. Ein Anruf dient in diesem Fall eurer beider Sicherheit.
Stell Dich halt nicht so an, wenn Du rumjammerst weil nicht angerufen wird schreib doch eben eine Mail mit Bezug auf deinen "Fall" und dass Du jetzt erreichbar bist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von fuzz1983
Ja, Stars ist mit Abstand der unseriöste Laden im Pokeruniversum, ich würde auch woanders spielen :rolleyes:

Mal ehrlich: Dass gewisse Dokumente bei Cashouts angefragt werden ist durchaus üblich. Ein Anruf dient in diesem Fall eurer beider Sicherheit.
Stell Dich halt nicht so an, wenn Du rumjammerst weil nicht angerufen wird schreib doch eben eine Mail mit Bezug auf deinen "Fall" und dass Du jetzt erreichbar bist.

Da habe ich ja nichts gegen.. aber da ist jetzt schon "mehrfach" nachgefragt habe was los ist, wird mir nur gesagt der Spezialist wird sich melden.

Aber nach über 48 Stunden noch kein Anruf, obwohl ich geschrieben habe das ich täglich von 13-21 Uhr erreichbar bin.

Geht um (für mich) nicht gerade wenig Geld, für mich verständlich das ich mir da ein paar Sorgen mache.

Antwort
Zitat
shugana
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

48 Stunden ist da gar nix, wenn du für die Spezialisten komische Zeiten angegeben hast, je nachdem wo die sitzen hast du ja ne Zeitverschiebung, wird das auch noch ein paar Wochen dauern können. Erst recht, wenn es, wie du sagst um höhere Beträge zu gehen scheint.

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Warum ein paar Wochen? Bei Pokerstars dauert die Verifizierung normal 24 Stunden oder so... und du hast doch auch die Antwort bekommen, dass deine Email an die richtige Adresse (Sicherheitsabteilung) weitergeleitet wurde.

Also enfach entspannt abwarten...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von AyCaramba44
Warum ein paar Wochen? Bei Pokerstars dauert die Verifizierung normal 24 Stunden oder so... und du hast doch auch die Antwort bekommen, dass deine Email an die richtige Adresse (Sicherheitsabteilung) weitergeleitet wurde.

Also enfach entspannt abwarten...

Ja.. aber mir wurde vor 3 Tagen gesagt innerhalb von 24-48 Stunden kommt der Anruf. Seitdem keine Reaktion von dem Mitarbeiter der für meinen Fall verantwortlich ist (auf Nachfrage).

Ich weiß halt auch nicht wo es da Probleme gibt, habe mich da erst vor 7 oder 8 Wochen registriert. Dokumente direkt hingemailt vor paar Tagen als es gewünscht war.

Antwort
Zitat

Neja denk doch mal nach vor ein paar Wochen registriert, gewinnt gleich eine große Summe, Handynummer passt nicht ist doch klar das Pokerstars da genauer nachprüft.

Einfach abwarten das klärt sich schon.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von Delta21
Neja denk doch mal nach vor ein paar Wochen registriert, gewinnt gleich eine große Summe, Handynummer passt nicht ist doch klar das Pokerstars da genauer nachprüft.

Einfach abwarten das klärt sich schon.

Ich frag mich ja was das eine mit dem anderen zu tun hat. :P

Jeder kann doch ein Tunier mit mittleren Buy-In gewinnen. Aber ich werde mal abwarten, auch wenn ich nicht verstehe weshalb Pokerstars eigene Zeitangaben nicht einhält.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Es geht nicht darum, dass du was gewonnen hast. Es geht darum, dass du dich vor ein paar Wochen registriert hast und jetzt schon die Telefonnummer nicht mehr stimmt. Das kann natürlich passieren und es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass man vergisst, sie bei Stars zu ändern, aber es sieht für sie jetzt halt auch verdächtig aus.
Die hinterlegte Nummer soll dazu dienen, dass man bei dir Nachfragen kann, wenn man den Verdacht hat, dass jemand anderes das Konto gehackt hat. Stimmt die Nummer nicht mehr und man muss denjenigen, mit dem man ohnehin schon kommuniziert um eine neue bitten, kann das genau so gut der Hacker sein, den man dann anruft.
Das ist für die jetzt halt eine problematische Situation und ich vermute fast, dass die Zusage des Anrufs innerhalb von 48 Stunden der Schnellschuss eines unwissenden Supportmitarbeiters war.

Letztlich kann man nur sagen: Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, musst du dir keine Sorgen machen.

Das du auch auf Nachfrage keine Antwort kriegst, finde ich allerdings auch merkwürdig. Du schreibst "Seitdem keine Reaktion von dem Mitarbeiter der für meinen Fall verantwortlich ist (auf Nachfrage)."
Schreibst du schon an die Adresse support@pokerstars.eu? Direkte Kommunikation mit einzelnen Mitarbeitern ist eigentlich unüblich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TimBus
Es geht nicht darum, dass du was gewonnen hast. Es geht darum, dass du dich vor ein paar Wochen registriert hast und jetzt schon die Telefonnummer nicht mehr stimmt. Das kann natürlich passieren und es ist sogar sehr wahrscheinlich, dass man vergisst, sie bei Stars zu ändern, aber es sieht für sie jetzt halt auch verdächtig aus.
Die hinterlegte Nummer soll dazu dienen, dass man bei dir Nachfragen kann, wenn man den Verdacht hat, dass jemand anderes das Konto gehackt hat. Stimmt die Nummer nicht mehr und man muss denjenigen, mit dem man ohnehin schon kommuniziert um eine neue bitten, kann das genau so gut der Hacker sein, den man dann anruft.
Das ist für die jetzt halt eine problematische Situation und ich vermute fast, dass die Zusage des Anrufs innerhalb von 48 Stunden der Schnellschuss eines unwissenden Supportmitarbeiters war.

Letztlich kann man nur sagen: Wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, musst du dir keine Sorgen machen.

Das du auch auf Nachfrage keine Antwort kriegst, finde ich allerdings auch merkwürdig. Du schreibst "Seitdem keine Reaktion von dem Mitarbeiter der für meinen Fall verantwortlich ist (auf Nachfrage)."
Schreibst du schon an die Adresse support@pokerstars.eu? Direkte Kommunikation mit einzelnen Mitarbeitern ist eigentlich unüblich.

Naja, meine neue Rufnummer bei Pokerstars anzugeben - da denke ich wirklich als letztes dran.

Es wurde ja erst nach Dokumenten (Ausweis + irgendein Kontoauszug/Brief) gefragt, die ich sofort im Pokerstars-Client hochgeladen habe, und paar Stunden später war der Account dicht. Der Gewinn erfolgte ja schon 2-3 Tage vorher, und 2 Auszahlungen wurden auch bereits erledigt.

Anscheinend ist ein ganz bestimmter Mitarbeiter für mich zuständig/bzw. für diesen Fall. Werde auch damit vertröstet das alles an ihn weitergeleitet wird und er sich damit beschäftigt, und dann auf mich zukommen wird.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Achso, das heißt also, du bekommst die Standardantowrt "blablabla, wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet"?
Dann ist alles normal. Vielleicht hast du Pech und dieser Mitarbeiter ist gerade im Urlaub oder überlastet.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Original von TimBus
Achso, das heißt also, du bekommst die Standardantowrt "blablabla, wurde an den zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet"?
Dann ist alles normal. Vielleicht hast du Pech und dieser Mitarbeiter ist gerade im Urlaub oder überlastet.

Genau diese Mail.

Muss ich im schlimmsten Fall wirklich wochenlang warten? :rolleyes:
Da freu ich mich ja. :)

Am Wochenende wird da wahrscheinlich eh erst einmal nichts passieren.

Antwort
Zitat
TimBus
BlackMember

Wochenlang hat noch niemand gewartet. Da solltest du dir keine Sorgen machen. Wenn am Montag Abend immer noch keine Antwort da ist, kannst du ja noch mal nachhaken.

Antwort
Zitat
Teilen: